Samstag, 13. Februar 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 13. Februar 2016


Hallo Ihr Lieben!
Bei der heutigen Ausgabe des Stempeleinmaleins zeigen wir Euch eine Mailbox Card. Die könnt Ihr auch noch in letzter Minute für den Valentinestag umsetzen. 

Hello everyone!
Today's tutorial at Stempeleinmaleins is this mailbox card. You can still make this last minute as a valentine's gift.

Auf der Karte befindet sich ein dreidimensionaler Briefkasten. Meiner ist schon etwas angerostet... Dafür habe ich mal wieder Gilding Wax verwendet. Auf dem Fähnchen sitzt ein geflügeltes Herz und seitlich rankt Efeu den Briefkasten hinauf. Ein paar Blumen wachsen dort auch.
Der Briefkasten ist bereits gut mit Briefen gefüllt... 
Aber warum steht da jetzt Sweet Mail drauf?

There is a 3D maibox on this card. Mine is already a little rusty... I did this using my Gilding Wax. There is flying heart on the wing - is this what you call it? - and some ivy is growing at its end. There are also a few flowers.
The mailbox itself is full with letters...
But why is there Sweet Mail written on it?


Nun, ich habe zwischen die Briefe eine kleine Tafel Schokolade gesteckt. Die oberen Briefe sind am Briefkasten, die unteren auf der Karte festgeklebt. So kann man die Schokolade prima herausziehen und die Karte sieht trotzdem noch schön aus.

Well, I put a small chocolat in between those letters. The top letters are glued to the mailbox, the bottom ones are glued to the card itself. Now you can pull out the chocolat but the card still looks nice.


Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

wonderful!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

Dunja Dücker hat gesagt…

Ich finde die Mailboxkarte genial. So süß gestaltet und die kleinen Umschläge :) Einfach süß!
Hab eine tolle Woche liebe Kathrin
<3 glg Dunja