Freitag, 22. April 2016

Sweet Dreams


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch meine zweite Karte, die ich diesen Monat für den Vildastamps Blog gemacht habe.

Hello everyone!
Today I am sharing the second card I made this month for the Vildastamps Blog.

Es ist eine Box Card, die wir vor einiger Zeit mal beim Stempeleinmaleins gezeigt hatten. Für die Idee, die mir vorschwebte, war sie einfach perfekt. 
Das Motiv ist einer der süßen Sleepyheads V837. Mit seinem Teddy und Kuschelkissen und der langen Schlafmütze ist er einfach zu süß - und ich habe die komplette Szene auf der Karte auf das Motiv angepasst. Dafür habe ich direkt hinter das Motiv einen Mond geklebt, an dessen oberen Ende befindet sich noch eine Wolke.
Die Front der Karte habe ich mit Wolkenpapier beklebt und dorch noch einen kleinen Stern aufgeklebt.
Der Text kommt zusammen mit den beiden Motiven im Set.

It's a box card that we had a tutorial posted over at Stempeleinmaleins some time ago. For the idea I had for this image it was just perfect.
The image is one of the cute Sleepyheads V837. With his teddybear and cusion and the long sleep hat he's just too cute - and I built the complete scene around him. Therefor I glued a moon directly behind the image and attached a cloud to its top.
The front of my card has been covered with a designer's paper with a cloud print and I added a star here.
The saying comes together with the two images in the set.


Und das ist die geöffnete Karte. Innen ist eine Art Tasche oder Box, die beim Schließen der Karte flach zusammengelegt wird. Geschlossen gehalten wird sie durch eine Banderole, auf der ich das Motiv angebracht habe.
Innen habe ich dann ein gepunktetes Designpapier eingeklebt, das ich auch auf der Banderole verwendet habe. 
Füllen werde ich die Tasche dann mit einem Pixie-Buch und einem kleinen Betthupferl.

And this is the opened card. There is a bag or box inside that folds flat when you close the card. A banderole is used to hold the card closed. This is also where I glued the image to.
On the inside I used a designer's paper with dots and I used the same one on the banderole.
I will fill the bag with a small book to be read before bed time and some chocolat.



http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=35685329