Montag, 9. Mai 2016

Eine Challenge bei Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Wir vom Kulricke-(Design)Team haben uns gedacht, wir fordern Euch mal mit einer Challenge heraus. Und da der Mai ja DER Hochzeitsmonat ist, haben wir genau das zum Thema der Challenge gemacht: Hochzeit und Liebe.

Hello everyone!
We from the Kulricke (design) team decided to dare you with a challenge. And since May is THE month for weddings this is also what we picked as our theme: love and wedding.

Es lohnt sich natürlich nicht, gleich einen eigenen Challengeblog aufzumachen. Darum könnt Ihr uns Eure Werke zum Thema ab morgen, 10.05.2016, in der Facebook-Gruppe Kulricke Freunde Art & Neuigkeiten zeigen. Ihr müsst nur mindestens eine Stanze oder Stempel von Kulricke verwenden.

Of course it is not worth to open up a new challenge blog right away. So you can share your creations from tomorrow, may 9th, on at the Kulricke Freunde Art & Neuigkeiten Facebook group. Just make sure you use at least one die or stamp by Kulricke.

Für meine Karte habe ich Maja das Eichhörnchen verwendet, die hatte es ja nicht mit ihren Freunden auf meine letzte Karte geschafft. Sie hält ein kleines Herz in der Hand und sitzt im tollen Herzrahmen. Auch der Liebe-Schriftzug ist natürlich von Kulricke, den finde ich besonders toll, weil er so detailreich ist. Und auch die beiden Vögelchen habe ich mit verwendet, erinnern sie mich doch an zwei Turteltauben, was ja wieder toll zum Thema passt.

For my card I used Maja the squirrel who didn't make it on my last card where I used her friends. She's holding a little hard in her hands and is framed by the great heart frame. Also the word love is by Kulricke - and I really love this one since it is made with so many details. Also those two birds made it onto my card since they remind me of two lovebirds which goes great with our theme.

Ich hoffe, viele von Euch machen mit und freue mich darauf, Eure Werke bewundern zu dürfen!

I hope lots of you join us and am looking forward to see all your georgeous cards!