Montag, 16. Mai 2016

Zeit für ein bisschen Magie


Hallo Ihr Lieben!
Heute wird es magisch - mit dieser Karte, die ich heute auf dem Blog von Stamping-Fairies zeige.

Hello everyone!
It's time for some magic - with this card that I am sharing over at the Stamping-Fairies Blog today.

Vom Stil her ist sie mal etwas anderes als meine "je-mehr-Lagen-desto-besser"-Karten. Aber zu dem süßen Einhorn hätte das ja gar nicht gepasst - und der tolle Regenbogen an sich ist ja schon ein Hingucker. Der ist mit der neuen Stanze End of the Rainbow von MFT gemacht. Da ich die einzelnen Elemente meiner Karte mit 3D-Band aufgeklebt habe, um etwas mehr Tiefe zu bekommen, habe ich vorher die einzelnen Streifen des Regenbogens auf der Rückseite jeweils oben und unten mit einem kleinen Streifen Cardstock verbunden.

It's a bit different in style than my usual "the more layers the better cards". But this wouldn't have worked with this cute unicorn - and the great rainbow already is an eyecatcher itself. It is made using the new End of the Rainbow die by MFT. Since I used 3D tape to glue the different elements to my card I used a strip of cardstock on both the top and the bottom of the back of the rainbow to attach the single strips to each other.


Und hier ist das Einhorn - coloriert mit Copics und natürlich noch mit etwas Glitter versehen. Eigentlich hat dieses Einhorn gar keine Flügel - aber die sind einzeln im Set enthalten und so habe ich mit der Maskiertechnik dem Einhorn Flügel gegeben. Und auch der Text ist - genauso wie noch mehr Einhörner und diverse Zubehörstempel und weitere Texte - im neuen Set Magical Unicorns enthalten.

And this is the unicorn - colored in with Copics and of course decorated with some glitter. Originally this unicorn comes without wings - but those are included in the set as single stamps and so I did some masking to give those wings to him. And also the saying is - together with more unicorns, different additional stamps and more sayings - included in the new set Magnical Unicorns.



http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/-17361.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/MFT/-17351.html

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

very cute card
Bad Kitty's Craftroom

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja eine coole Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Ingrid hat gesagt…

Super schön,
eine tolle Karte und klasse Idee!
Herzlichst Ingrid

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine Karte ist klasse, der regenbogen ist ein echter Hingucker und dann das süße Einhorn dazu. Klasse.
LG Marion