Dienstag, 21. Juni 2016

Eine Turnschuh-Karte für Vildastamps


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich wieder etwas auf dem Blog von Vildastamps zeigen. Meine erste Karte wie immer heute, die zweite dann morgen hier auf meinem eigenen Blog.

Hello everyone!
Today it's my turn to post over at the Vildastamps Blog. My first card - as usual - today, my second one tomorrow here on my own blog.

Hier habe ich die High Training Shoes V672 verwendet. Die finde ich klasse, vor allem auch für Teenager-Karten. Heute habe ich sie für eine Freundekarte verwendet.
Ich habe die Sternenbordüre benutzt, denn ich fand, die passt super zu den Sternen in gleicher/ähnlicher Form rund um den Text.
Blumen, Spitze, silber-glitzernde Pailetten und zwei Banner habe ich als Deko verwendet.

Here I used the High Training Shoes V672. I love those, especially for teen cards. Today I used them on a friendship card. 
I added the star border because I liked how the stars matched with the diamond shaped ones around the saying.
Flowers, lace, silver glitter sequins and two banners were used as decorations.


Hier ist eine Großaufnahme von Text und Motiv.
Die Schuhe sind mit Copics und der no-lines Technik coloriert. Um die Schnürsenkel etwas besser voneinander abzuheben, habe ich an einigen Stellen einen ganz feinen Liner verwendet, um ein paar Details einzufügen. 
Der Text "Don't Walk In Fron Of Me" V454 ist ebenfalls von Vildstamps.

Here's a close-up of the text and image.
The shoes have been colored with Copics using the no-lines technique. To define the laces a little more I used a very fine black liner in a few places to add a few details.
The saying "Don't Walk In Front Of Me" V454 is also by Vildastamps.



http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=21863716
http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=4647099

Keine Kommentare: