Montag, 13. Juni 2016

Ich hab Dich lieb für den Blog von Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich wieder ein Werk auf dem Kulricke Designteam Blog - und habe einen der süßen neuen Pandabär-Stempel verwendet. 

Hello everyone!
Today I am sharing a new card over at the Kulricke Designteam Blog - and used one of the new panda bear stamps.

Da Pandas ja an sich nicht sonderlich bunt sind, habe ich mich auch für den Rest der Karte zurückgehalten und das Blau des Himmels und das Grün des Grases aufgegriffen. Das Wolkenpapier von Kulricke passt einfach super dazu, erinnert es mich doch irgendwie an Sommer und Urlaub. 
Der Text stammt aus dem neuen Stempelset Geburtstagsküsse - die zweite Zeile "du bist einzigartig" habe ich einfach nicht mit abgestempelt. 

Since panda bears per se are not really colorful I also didn't go overboard colorwise for the rest of my card and went with the blue of the sky and the green of the grass. The designer's paper with the clouds - also by Kulricke - was the perfect match since it somehow reminds me of summer and vacation.


Und hier seht die "Panda mit Kind" aus der Nähe. Sie sind mit Copics coloriert und ich habe den schwarz gestempelten Bereichen noch etwas Struktur gegeben. Für einen kleinen Farbklecks habe ich den beiden rote Bäckchen gegeben.

And here you see a close up of Panda and his child. They have been colored in with Copics and I added some more depth to the black stamped areas. Those red cheeks add a little bot of color.



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p415_panda-mit-kind.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p421_geburtstagskuesse-stempel.html

Keine Kommentare: