Donnerstag, 16. Juni 2016

Zum Führerschein


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich für den Blog von Stamping-Fairies mal eine Karte zur bestandenen Führerscheinprüfung gemacht. Momentan sind ja LED-Karten besonders in - und auch ich habe mich daran gewagt. Am Stromkreis bin ich erstmal gescheitert (und zwar so, dass mich sogar meine Mädels ausgelacht haben), aber als der Denkfehler dann erstmal beseitigt war, klappte alles ganz gut.

Hello everyone!
Today I am sharing this card over at the Stamping-Fairies Blog. It was made for someone who just got his driver's license. At the moment those cards with LED lights are very common - and so I gave this a try as well. After a bit of fighting with this current curcuit (and in a way that even my girls were laughing at me) I got it to work.

Die tollen Papiere sind aus dem Sail Away Paperbloc von Kaisercraft. Maritim mag ich ja sehr, aber wie Ihr seht, passen sie auch für andere Themen.
Die Parkuhr von Joycrafts passte natürlich auch wie die Faust aufs Auge. Und da es sich um ein Kiddy Ride (ich kenne den deutschen Ausdruck für diese "wirf-Geld-ein-und-ich-wackle-Fahrdinger" nicht) handelt, habe ich in die Tüte mit all dem gesammelten Rest-Kleingeld von diversen Reisen gegriffen und zwei Münzen mit auf die Karte geklebt.

Those great papers are from the Sail Away Paperbloc by Kaisercraft. I love everything maritime but as you can see those also work great for a non-maritime card.
The parking meter by Joycrafts worked great with my theme. And since there is a kiddy ride used as the image I grabed that bag of left over coins from all our travels and glued two coins to my card as well.


Das Motiv hatte ich danach ausgesucht, dass die LEDs auch Sinn machen - und da kam das Cling Toy Car von Stampendous gerade recht. Es ist mit Copics coloriert, und beim Schließen des Stromkreises leuchten die Lichter auf.
Der Text auf meiner Karte ist aus der Eigenreihe von Stamping-Fairies und heißt "Hipp Hipp Hurra".

I picked the image with my LEDs in mind. And so this Cling Toy Car by Stampendous came in very handy. It's colored in with Copics, and once you close that current circuit the car's lights light up.
The saying is from Stamping-Fairies own range of stamps and says "horray, you did it".

Und hier dann noch ein Bild der beleuchteten Karte:

And here's an image of the card lit up:



http://www.stamping-fairies.de/Stempelgummis/Stamping-Fairies/Woerter-und-co/-17283.html http://www.stamping-fairies.de/Papier---Alben/Papierbloecke---Paper-Packs/6-x-6-/-16558.html


http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/Stampendous/Cling-Rubber/Cling-Toy-Car.html

Keine Kommentare: