Dienstag, 19. Juli 2016

Ein Rezeptbuch für den Blog von Stamping-Fairies


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Blog von Stamping-Fairies ein dekoriertes Rezeptbuch. Diese ganzen losen Zettel, die ich mal ausgedruckt oder von Freunden bekommen habe, nehmen hier  nämlich derart überhand, dass ich nichts mehr finde. Also habe ich mir ein einfaches schwarzes Notizbuch besorgt und es ein wenig dekoriert. Nicht zu viel, so dass ich evtl. noch eine Folie drüber machen kann um das Buch auch mal abwischen zu können.

Hello everyone!
Today I am sharing this decorated book for recipes over at the blog of Stamping-Fairies. All those loose papers that I either printed out or got from friends are piling up and finding a recipe is getting really hard. So I got myself a simple black notebook and added some decorations to it, just a bit so I can still add some foil for protection to it if I feel like it - and will be able to wipe the book off if needed.


Und was ist da besser, als das tolle Stempelset Recipe for Happiness von MFT? Die Köche sind einfach zu süß und auch die Töpfe, Pfanne und Salz- und Pfefferstreuer sind aus diesem Set. Coloriert habe ich mit Copics und die Knöpfe an der Kochjacke sind mit Glossy Accents überzogen. 
Natürlich kam auch die neue Lieblings-Rezepte Stanze von Kulricke hier wie gerufen. Ich habe hier das Negativ verwendet, also den Text aus dem weißen Streifen ausgestanzt, mit schwarzem Cardstock hinterlegt und dann die kleinen Teile in der Mitte der Buchstaben wieder eingesetzt.
Das Wort LECKER habe ich mit den neuen Stitched Alphabet Banner Stanzen von MFT gemacht. Die wollte ich unbedingt, und ja, auch die Nummern, die es passend gibt, sind bei mir eingezogen. Die zeige ich Euch dann demnächst mal.

And the stamp set Recipe for Happiness by MFT was the perfect stamp set for my project. The chefs are all so cute and also the pots and pan and salt and pepper set are from the exact same stamp set. I colored everything in with Copics again and added some Glossy Accents to the buttons on the chef's jacket.
I also got the brand new text die by Kulricke in - it says favourite recipes and I used the negative here. I cut it out from the white strip of cardstock, put some black cardstock underneath and then put in the small inner pieces of the letters again.
The word on top says YUMMY  and is made using the also brand new Stitched Alphabet Banner dies by MFT. I wanted these the moment I first saw them and yes, also the matching number banners found a new home in my craft room. I am going to show these next time.


http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Kleber/Ranger-Glossy-Accents-59ml.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/MFT/MFT---Recipe-for-Happiness.html http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/Die-namics---Stitched-Banner-Alphabet.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p436_lieblings-rezepte-g.html

Keine Kommentare: