Mittwoch, 6. Juli 2016

Eine Matchbox für Kulricke





Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke Designteam Blog diese Schachtel - gemacht natürlich mit der Matchbox Stanze.

Hello everyone!
Today I am sharing this box over at the Kulricke Designteam Blog - of course made using the matchbox die.


Ich habe die Box aus weißem Cardstock gestanzt, mit hellgrauem Cardstock beklebt und darauf das süße Sternchen-Designpapier aufgeklebt. Die Farbkombi finde ich super edel.

I cut the box from white cardstock, then added some light grey cardstock and put the cute star designer's paper on top of it. I love this elegant color combo.


Die Vorderseite der Box habe ich mit zwei der Nesting Balloons dekoriert. Ich wollte noch eine weitere Farbe unterbringen und habe mit für ein helles Lila entschieden. Aus dem größeren Ballon habe ich einen Stern ausgestanzt, die Ausstanzung mit weißem Cardstock hinterlegt und mit Glossy Accents aufgefüllt. Graue Papierschnüre hängen von den Ballons herab, und an denen habe ich dann das Banner mit dem Text festgebunden. Der Text ist aus dem Mix Line #2 Stempelset. Nun schaut es aus wie die Ballons, die Kinder mit einer Karte versehen und auf Antwort hoffend in den Himmel steigen lassen.

The front of my box is decorated with two of the Nesting Balloons. I wanted to add a 3rd color and went with a light purple. I cut a star from the bigger balloon, put some white cardstock behind it and filled the cut out area with Glossy Accents. Grey ribbons are hanging down from the balloons and I attached my banner with the saying to those. The saying is from the Mix Line #2 stamp set. Now it looks like those balloons kids tie a card with their address to and then let them fly, hoping they got found and the finder writes them a letter. 


Die Front der inneren Schachtel war mir etwas zu nackig, ich wollte sie aber nicht auch mit Designpapier bekleben. Darum habe ich mit einem Fineliner einen Rahmen aufgemalt und einen der Stempel aus dem #Party Stempelset aufgestempelt.

The front of the inner box looked quite plain to me but I didn't want to add designer's paper here. So I used a fineliner to draw a frame and then used one of the stamps from the #Party stamp set here.



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p412_matchbox-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p273_mix-line--2-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p271_-party-stempel-set.html

1 Kommentar:

aga-craft hat gesagt…

Śliczne pudełko:)