Samstag, 2. Juli 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 2. Juli 2016


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins - und diesmal greifen wir in die Kosmetikkiste und zeigen Euch eine Haargel-Karte.

Hello everyone!
Today we  have a new issue of Stempeleinmaleins. Today we brought out our cosmetic bags and are sharing a hair gel card.

Ich habe als Grundlage für meine Karte die große Stanze aus der Vintage Box 2 von Magnolia verwendet. Darauf habe ich dann Spitze, Cheesecloth, gestanzte Blubberblasen von Memorybox, die süße Tilda - die finde ich so prima sommerlich und super zu meinem maritimen Thema passend - und das Kuvert und Siegel aus dem letzten DooHickey Kit verwendet.

As a card base I used the large die from the Vintage Box 2 by Magnolia. On top of that I put some lace, cheesecloth, die cut bubbles by Memorybox, this cute Tilda - I love her summer-ish look and it goes great with the maritime theme of my card - and this little envelope and seal from the latest DooHickey Kit by Magnolia.


Und hier ist der Teil, für den das Haargel verwendet wurde. Natürlich kann man das "Fenster" auch viel größer machen, aber ich wollte unbedingt das Aquarium verwenden. In mein Haargel habe ich noch etwas Glitzer gemischt.
Ausgestanzt habe ich das Aquarium aus Aquarellpapier und das anschließend mit türkisfarbenem Brusho bemalt/bekleckst. Ein paar Pailetten und Glitzersteine sind hier auch noch untergekommen.
Fisch, Boden und Wasserpflanze sind dann hinter dem Haargel angebracht.

And this is the part for which the hair gel was used. Of course you can make this "window" much larger but I wanted to use that aquarium. I added some fine glitter to my hair gel.
I cut the aquarium from watercolor paper and then used Brushos on it. A few sequins and rhinestones were added also.
Fish, ground and waterplant are glued behind the bag with the hair gel.


Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

wondrful card!
Bad Kitty's Craftroom

Jenny hat gesagt…

eine superschöne Karte !!
LG Jenny