Freitag, 5. August 2016

Beste Wünsche für Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich wieder eine neue Karte auf dem Kulricke DT Blog.

Hello everyone!
Today I am sharing a new creation over at the Kulricke DT Blog.


Auf  meiner Karte habe ich den Bird Love Stempel verwendet. Mein erster Gedanke zu dem Stempel war "Hochzeit". Aber wie oft braucht man eine für jemanden, der eben nicht so auf extrem niedlich steht. Und da passt dieser Stempel prima, wie ich finde.
Es sind wieder einige Lagen Designpapier auf meiner Karte zu finden, dazu Spitze, Blumen, eine kleine Blätterranke und ein Tag in Herzform.

On my card I used the Bird Love stamp. My first idea when I first saw this stamp was "wedding". But it every now and then happens that I need a card for someone who isn't a big fan of those extremly cute cards. And then I think this stamp is the perfect pick.
Again there are quite a few layers of designer's paper and I added some lace, flowers, a swirl with leaves and a heart shaped tag.


Das Motiv ist wieder mit Copics coloriert. Für die Vögel habe ich Grautöne verwendet, Schwänze und Bäuche sind in Flamingorot coloriert. Die gleiche Farbe habe ich dann auch für die Blüten gewählt. Zusamen mit den grünen Blättern und dem blauen Hintergrund ist das eine für mich eher untypische Farbkombi, aber ich finde sie toll. Und nach einigem Suchen habe ich dann auch passendes Designpapier gefunden.
Unten neben dem Motiv habe ich noch die Beste Wünsche Line Stanze verwendet. Da sich die Worte nicht wirklich toll vom Untergrund abgehoben haben, habe ich sie noch mit weißem Gesso bestrichen.

The image has been colored with Copics. I went with greys for the birds and made their tails and bellies in a flamingo red. This is also the color I used for the blooms. Together with the green leaves and the blue background this is a quite unusual color combo for me to use, but I like it. And after some searching I also found some matching designer's papers.
I also added a saying - best wishes - using the Beste Wünsche Line die next to the image. Since they didn't read well on the paper underneath I partly covered them with white Gesso.



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p331_beste-wunsche-line.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p429_bird-love-stempel.html

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, ein Traum deine Karte
glg Gertrude

Lia hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden!!
Lia xx