Montag, 29. August 2016

Eine Schweinerei für den Stamping-Fairies Blog


Hallo Ihr Lieben!
Für den Stamping-Fairies Blog habe ich heute mal eine Schweinerei gemacht. Natürlich jugendfrei mit dem Stempelset Hog Heaven von MFT. Aber die Schweinchen sind so süß, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welches ich als erstes benutze. Stattdessen habe ich vier Kärtchen in ATC-Format gemacht.

Hello everyone!
For the Stamping-Fairies Blog I did not only make a card but four little ones in the size of an ATC. I used the Hog Heaven stamp set by MFT and just wasn't able to pick just one of those cute little piggies.


Auf Karte Nr. 1 hat sich dieses kleine Schweinchen mit dem Cupcake extra chick gemacht - ich habe ihm die Schleife aus dem Set als Fliege "verpasst". Dazu die beiden kleinen Blümchen und der Text aus dem selben Set. Der Hintergrund ist mit Kreide gemacht und oben habe ich noch eine Wolke, ebenfalls von MFT, aufgeklebt.

For card #1 this little piggie with a cupcake dressed up - I added the bow that comes in the set. There are also those two flowers and the saying from the same set. The background has been made using chalks and I added a cloud, also by MFT.


Schweinchen #2 scheint über die Wiese zu tanzen. 
Die Hintergründe und Wolken sind auf allen Karten identisch gemacht.
Hier habe ich zusätzlich die Margheriten und die beiden Schmetterlinge aus  dem Stempelset Adorable Elephants verwendet. Die Sets lassen sich untereinander so toll kombinieren.

Piggie #2 seems to do a happy dance.
Background and clouds are identically on all those cards.
Here I also used the flowers and butterflies from the Adorable Elephants stamp set. Those can be combined so easily.


Dieses kleine Schwein ruft ein fröhliches Hallo über den Zaun. Der kommt ebenfalls im Set. Vor den Zaun habe ich noch zwei kleine Blümchen gesetzt.

This little cutie is waving a happy hello from over the fence. This also comes in the set. I added two little flowers here.


Und auf dem letzten Kärtchen fliegt ein offenbar verliebtes Schweinchen über uns hinweg. Verliebt? Na, wenn man seine Flugbahn ansieht... Die ist wieder aus dem Adorable Elephants Set.
Den Flügel habe ich dick mit Diamond Stickles überzogen.

And on my last card there seems to be a piggie in love flying around. In love? Well, if you look at the way it took... 
I added some Diamond Stickles to his wing.



http://www.stamping-fairies.de/Farben---Stifte/Stickles---Glitter-Glue/Stickles--Glitter-Glue-Diamond.html http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/Die-namic---Jumbo-Cloud-STAX.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/MFT/MFT---Hog-Heaven.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/MFT/MFT---Adorable-Elephants.html

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

super cute cards!

Татьяна hat gesagt…


Great! Are You changing ATC?

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Sooo süß! Da "musst" du bitte unbedingt eins mit mir tauschen =)

Knuff,
Jay Jay

Jenny hat gesagt…


Die Schweinchen sind ja supersüß :)

liebe Grüße
Jenny