Donnerstag, 22. September 2016

Eine Herbstkarte


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch meine zweite Karte für den Blog von Vildastamp diesen Monat. Es ist eine Herbstkarte geworden, auch wenn ich dafür nicht die traditionellen Herbstfarben, die einem sofort in den Sinn kommen, gewählt habe.

Hello everyone!
Today I am sharing my second card of this month for the Vildastamps Blog. I made a fall card, even if I didn't use the traditional fall colors that you'd first think of.

Aber der süße Zwerg wollte so gerne eine grüne Mütze und einen blauen Pulli... ;) Der Hugging Gnome V234 ist einfach zu goldig, um ihn nur in der Weihnachtszeit zu verwenden. Und so sitzt er in einem ausgestanzten Blätterkreis und einem Blätterhaufen. Auch bei den Papieren bin ich bei diesen beiden Farben geblieben und habe nur etwas braunen Cardstock zusätzlich verwendet.
Da für mich der November gefühlsmäßig eher zum Winter, September und Oktober aber wirklich zum Herbst gehören, habe ich oben die Namen dieser beiden Monate abgestempelt und aufgeklebt. Sie sind aus dem German Lyrics V739 Set.

But this cute gnome was begging for a green hat and a blue sweater... ;) This Hugging Gnome V234 is just too cute to only be used around christmas. So he's sitting in a cut out leaves circle and some loose leaves. I stuck to my colors with the papers, too, and only added some neutral brown cardstock. 
Since to me november feels like winter, but september and october are the real fall months I stamped and cut out the names of these and glued them to my card. These come in the German Lyrics V739 stamp set.

Und hier nochmal der Zwerg in Großaufnahme. Mit seiner über die Augen gerutschten Mütze und dem dicken Bart ist er einfach nur süß, oder?

And here's a close up of the gnome. I love how his hat has gone over his eyes and his big white beard is just awesome.