Dienstag, 13. September 2016

Eine Karte voller Köche für den Stamping-Fairires Blog


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich wieder ein Werk auf dem Stamping-Fairies Blog zeigen. Und hier habe ich für die komplette Karte nur ein einziges Stempelset verwendet: Das Recipe for Happiness Set von MFT.

Hello everyone!
Today I am sharing a new creation over at the Stamping-Fairies Blog. And I only used one stamp set for the whole card: the Recipe for Happiness set by MFT.

Ja, genau so ist es. Und auch das "Designpapier" ist mit diesem Stempelset gemacht. Dafür habe ich die Töpfe, Schneebesen und Salz-/Pfefferstreuer auf einem Stück weißem Cardstock verteilt und coloriert - schon hat man ein passendes Designpapier. Und gerade für Stempelanfänger, die vielleicht noch nicht so gut ausgestattet sind, kann das eine tolle Idee sein.

Yes, that's how it is. Also the "designer's paper" is made using this stamp set. I stamped the pots, whisk and salt/pepper shaker several times on a pieces of white cardstock and colored those in. So, if you are a beginner you don't have to own a bunch of stuff to make the parts of your card match.


Als Hauptelement habe ich drei der Köche abgestempelt, coloriert und mit rotem Cardstock gemattet auf meiner Karte angebracht. Auf die Knöpfe, Kelle und Schüsseln habe ich noch Glossy Accents aufgetragen.
Ansonsten habe ich nur noch eine kleine Bordüre und einen passenden Charm verwendet.

As the main element I stamped three of the chefs, colored them in and matted them with red cardstock. There is some Glossy Accents on the buttons and bowls.
Then I only added a small border and a matching charm.


http://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-recipe-for-happiness.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/kleber/ranger-glossy-accents-59ml.html

Keine Kommentare: