Dienstag, 25. Oktober 2016

Eine weitere Igel-Karte für Stamping-Fairies


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich wieder eine Karte auf dem Stamping-Fairies Blog. Und ich konnte einfach nicht daran vorbei, die süßen Igel nochmal zu verwenden...

Hello everyone!
Today I am sharing another card at the Stamping-Fairies Blog. And I couldn't resist to use those cute hedgehogs again...

Der Hintergrund meiner Karte ist etwas einfacher gehalten. Ich habe unter den Streifen mit den Motiven die Grassy Edge von MFT gesetzt und darin wachsen ein paar Pilze von Magnolia. Im Hintergrund fliegen noch zwei der Jumbo Cloud Stax vorbei.

The background of my card is kept more simple. I put the Grassy Edge unterneath the strip with the images and there are a few mushrooms by Magnolia growing in it. In the back I also used the Jumbo Cloud Stax.


Und hier sind sie, die süßen Igel - und Pilz, Text und Eichel - aus dem Happy Hedgehogs Stempelset. Ich wollte die Triple Peek-a-Boo Window Stanze verwende und habe hier einfach die Igel ausgesucht, die mir darin am besten gefallen haben. Coloriert habe ich mit Copics und den Cardstock mit den ausgestanzten Fenstern mit 3D Band auf hellblauen Cardstock geklebt. Außenrum habe ich die geraden Stiche der Basic Stitch Lines verwendet und unten quer noch etwas Leinenfaden gebunden.

And here they are, the cute hedgehogs - and mushroom, saying and acorn - from the Happy Hedgehogs stamp set.
I wanted to use the Triple Peek-A-Boo Window die and just picked the hedgehogs that I like best in the windows. I used Copics to color them in and then glued the cardstock with the cut out windows on a strip of light blue cardstock using 3D tape. On the edge of the white cardstock I used the straight stitches from the Basic Stitch Lines die set and also added some twine here.



http://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-happy-hedgehogs.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-grassy-edges.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-basic-stitch-lines.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namic-jumbo-cloud-stax.html

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ahhh ist die süß !!!
Ganz tolle Gestaltung und Faben und ach, einfach alles.

Schicke dir liebe Grüße
Jenny

Bad Kitty (Fiki) hat gesagt…

super adorable card!