Donnerstag, 13. Oktober 2016

Oh Tannenbaum für Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke-Blog eine weitere Weihnachtskarte. Die neuen Frohe Weihnachten Circle Stempel wollten doch eingeweiht werden!

Hello everyone!
Today I am sharing another christmas card over at the Kulricke Blog. I just had to use those new christmas circle stamps.

Ich habe hier den größen der Textkreise abgestempelt, rund ausgestanzt und in die Mitte ein Fenster von MFT gestanzt. Das ganze habe ich dann mit einem gewellten Kreis aus goldenem Glitzerkarton hinterlegt, in dessen Mitte ich einen Kreis aus Sternchenpapier geklebt habe. Der Kreis mit dem Text ist dann mit 3D Tape auf den gewellten Kreis aufgebracht.
In bzw. über das Fenster habe ich dann den mittleren der Nesting Tannenbäume von Kulricke gesetzt. Da so ein Tannenbaum an Weihnachten ja schön geschmückt sein soll, habe ich zumindest an der Spitze einen Stern, eine Schleife und ein goldenes Glöckchen angebracht.
Unten links in der Ecke habe ich dann noch den kleinsten der Texte aus dem Set sowie die ebenfalls enthaltene Schneeflocke angebracht.

I used the biggest of the text circle stamps here, cut it out in a round shape and added a window by MFT to the center. Then I cut a scalloped circle from golden glitter cardstock and put another circle from a designer's paper with stars in its middle. The circle with the text was then glued to it using 3D tape.
In or over the window I put the middle size of the Nesting Trees dies by Kulricke. Since those christmas trees are known for their sparkle I added a star, a bow and a golden bell to its top.
In the lower left corner I used the smallest of the sayings from the set and the snowflake that also comes in the set.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p460_frohe-weihnachten-circle-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p211_nesting-baum-stanzen.html

Keine Kommentare: