Donnerstag, 24. November 2016

Adventskalender to go für Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke Blog einen Adventskalender to go. Ja, ich habe es endlich geschafft, die Stanze zu verwenden. Manchmal hat der Tag zu wenig Stunden - und die Zeitumstellung hilft auch nicht gerade. Im Dunkeln basteln kann ich einfach  nicht, da habe ich schon zu oft eine böse "Farbüberraschung" am nächsten Tag erlebt... Aber da ich so viele verschiedene und nicht-weihnachtliche Ideen für diese Stanze habe, weiß ich, dass ich sie noch oft verwenden werde.

Hello everyone!
Today I am sharing an advent calendar to go over at the Kulricke Blog. Yes, I finally made it to use this amazing die. Sometimes the day hasn't enough hours - and time changing didn't help either. I just don't like crafting without daylight - I had to many bad "color surprises" the next day... But since my head is full of ideas of how to use this die for other and non-christmassy occasions I know I'll use this die all year long.

Ich habe die Adventskalender to go Stanze aus weißem Cardstock ausgestanzt und mit Papier aus dem tollen God Jul Papierblock bezogen. Unter das aufgedruckte Muster passte perfekt der Adventskalender to go Stempel - und daneben der süße Felix Happy aus dem Felix und seine Freunde Minis 2 Stempelset. Er ist mit Copics coloriert und mit der passenden Ministanze perfekt ausgeschnitten.
Ein paar kleine Holzsterne haben auch noch den Weg auf die Box gefunden. Da ich an meine Handtasche gedacht habe - hüstel - und aufgrund der Tatsache, dass ein Adventskalender to go ja zum Mitnehmen gedacht ist, habe ich auf weitere Deko verzichtet. Die hätte bei mir nicht lange überlebt....

I cut the advent calendar to go die from white cardstock and covered it with papers from the gorgeous God Jul paperblock. Underneath the printed pattern the advent calendar to go stamp fitted perfectly and beside it this cute Felix Happy from the Felix and his friends minis 2 stamp set. It's been colored with Copics and then cut out perfectly using the matching mini die.
A few wooden stars found their way on this box, too. When I thought of my hand bag and since an advent calendar to go is meant to be taken with you I didn't add any other decorations - those wouldn't have survived long...


Den Deckel habe ich innen mit braunem Cardstock beklebt, so ist der Sternenrand von außen braun hinterlegt.
Auf dem unteren Teil habe ich ein weiteres Blatt aus dem God Jul Papierblock verwendet und auf ein Fähnchen diesen Text aus dem Felix und seine Freunde Minis 2 Stempelset aufgestempelt.
Unter dem Designpapier und dem Cardstock im Deckel habe ich einen kleinen Magneten versteckt, so bleibt die Box geschlossen.

I put some brown cardstock on the inside of the lid so the stars have a brown filling if seen from the outside.
On the box part I used another sheet from the God Jul Paperbloc and stamped the "only for you" saying again from the Felix and his friends Minis 2 stamp set on a little banner.
Underneath the designer's paper and also the cardstock in the lid I've hidde some magnets so the box stays closed.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p465_adventskaender-to-go-stempel.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p448_adventskalender-to-go-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p481_god-jul-paperpad.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p474_felix-mit-seine-freunde--minis-2-.html

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich finde, du hast ein absolutes Händchen für schöne Kombinationen, tolle Colorationen und wunderschöne Gestaltungen! Dir liegt das echt total und mir gefällt dein Adventskalender to go mit dem süßen Motiv wieder unglaublich gut!!!

LG Svenja