Dienstag, 22. November 2016

Noch eine Weihnachtskarte für Vildastamps


Hallo Ihr Lieben!
Dies ist meine zweite Karte diesen Monat für den Vildastamps Blog. Und ja, was sonst als eine Weihnachtskarte? Jetzt macht es doch am meisten Spaß und es ist noch kein "du musst fertig werden"-Druck dabei.

Hello everyone!
This is the second card I made for the Vildastamps Blog this month. And yes, what else could I make than a christmas card? It's most fun now and theres no "you have to get your christmas cards done" pressure involved (yet).

Ich habe zwei der neuen Stempel verwendet: Den Christmascollage Stempel habe ich im Hintergrund mit weißem Embossingpulver auf craftfarbenen Cardstock embosst. Er ist eigentlich eher quadratisch, die Nahtstelle habe ich unter dem Banner versteckt. ;)
Auf dem Banner ist mit goldfarbenem Embossingpulver der größere der Merry Christmas x2 Stempel verwendet, darunter ist ein wenig Spitze versteckt.
Dann habe ich einen Weihnachtsstern mit einer Bosskut Stanze gestanzt, die Ränder ebenfalls embosst und in die Mitte zwei rote Glöckchen gesetzt. Ein paar Pinienzweige von Magnolia bringen noch etwas grün ins Spiel und zum Schluss habe ich ein paar Holzsternchen auf der Karte verteilt.

I used two of the new stamps: the Christmascollage stamp was heat embossed on craft cardstock using white embossing powder. It is more square and I've hidden the part where the two stamped images meet underneath the banner with the saying.
The saying is made using golden embossing powder. It's the larger one of the Merry Christmas x2 stamps and I've tucked some lace underneath the banner.
Then I die cut this poinsettia die by Bosskut, heat embossed the edges and put two red mini bells in the middle. A few pine twigs made using a Magnolia die add some green and in the end I also added a few wooden stars to my card.



http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=83383749 http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=83382513

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Kathrin,
eine toll Karte, gefällt mir sehr.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wieder ein echtes Meisterwerk mit dem tollen HG und dem schönen Schriftstempel! Dann der hübsche Weihnachtsstern dazu! Wirklich toll!

LG Svenja