Samstag, 12. November 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 12. November 2016


Hallo Ihr Lieben!
Heute haben wir beim Stempeleinmaleins ein Tic Tac Toe to go für Euch. 

Hello everyone!
Today we at Stempeleinmaleins are having a Tic Tac Toe to go for you.

Oben seht Ihr meine Version von außen. Ich habe beim Tic Tac kaufen einen Fehler gemacht und die kleine Packung genommen. Also ist meine Box kleiner ausgefallen und ich hatte nicht viel Platz für Deko. Wie gut, dass es die Magnolia Minis gibt! Die habe ich rund ausgestanzt und einen Rahmen dahinter gelegt. Zwei Blümchen und der super passende Text von Whimsy Stamps, mehr passte schon nicht mehr auf die Vorderseite.

Above you see the outside of my version. When I bought the Tic Tacs I made a mistake and bought the small box. So my Tic Tac to go is quite smaller and there's not plenty of room for decorations. Thank god for Magnolia Mini stamps! I cut the image out using a round die and then put a frame underneath. Two flowers and a perfectly matching saying by Whimsy stamps, that's all that fit on my front.


Und so sieht die geöffnete Box aus. Da meine ja, wie gesagt, kleiner ist, musste ich das Spielfeld extra einfügen. Es wird in der Mitte nach innen geklappt, funktioniert so aber problemlos. Auf der rechten Seite war gerade genug Platz, einen Text anzubringen.

And this is my opened box. Since, as I mentioned before, my box is smaller I had to add some extra cardstock for the game board. It can be folded in the middle and so the box can be closed without any problems. On the right side there was just enough room for a saying.


Da man, wenn man die Box öffnet und das Spielfeld nach innen gefaltet ist, eine weiße Fläche sieht, habe ich hier noch einen weiteren Text angebracht.

Since you see a plain white area when opening up the box - due to the fold in game board - I added another saying here.


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Kathrin, das sieht ja ganz toll aus
glg Gertrude

BiBa hat gesagt…

Hallo Kathrin, wow...
ich schmelze dahin, was für ein tolle Geschenk. Deine Umsetzung ist ein Traum, da sieht man die liebe zum Detail, sowas mag ich total.
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee ist ja genial und deine Umsetzung wieder mal der Wahnsinn! Ich bin echt hin und weg von deinen Werken, deinen Colorationen und wie du ausgestaltest!!!

LG Svenja