Samstag, 24. Dezember 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 24. Dezember 2016


Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn heute Heiligabend ist - da es ein Samstag ist, gibt es natürlich trotzdem eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins! Und da ein Weihnachtsprojekt wohl zeitlich nicht mehr passen würde, haben wir schon eine Bastelidee für Silvester für Euch. Das ist ja dann auch schon in einer Woche... 

Hello everyone!
Even if it's Christmas Eve today - since it's saturday of course we have a new issue of Stempeleinmaleins for you! And since a christmas project wouldn't be done in time anymore we have an idea for New Year's Eve for you which will be here in another week...

Es ist ein Zylinder aus Cardstock, den Ihr mit einer Kleinigkeit füllen könnt. Bei mir ist es eine Flasche Piccolo, an die ich zwei Sternwerfer gebunden habe.

It's a hat from cardstock that can be filled with a little something. I went with a small bottle of champagne to which I tied two sparklers.


Als Deko habe ich ein Banner angebracht, auf das ich den Schriftzug Silvester aus dem Silvester Stempelset von Kulricke gesetzt habe. Das habe ich unter eine Schleife geschoben, unter der sich auch zwei Kleeblätter aus dem Stanzenset Baum und Blatt befinden. Und natürlich dürfen Fliegenpilze nicht fehlen! Es hat mich einige Nerven gekostet, die zu bekommen. Entweder war ich zu früh dran oder die Dinger sind dieses Jahr einfach nicht gefragt...

For decorations I used a Banner that I stamped a saying on meaning "New Year's Eve" and put it under a bow. There are also two clovers by Kulricke and of course some mushrooms had to be added, too. It took me some searching to get them. Either I was too early or they are just not in style this year...


Außerdem habe ich eine Banderole aus goldfarbenem Cardstock um den Hut gewickelt, die ich vorher embosst habe. Und darüber liegt noch ein grünes Band.

I also wrapped some golden cardstock that I dry embossed around the hat and added a green ribbon on top of it.



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p462_silvester-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle Idee für eine Silvester Deko!

LG Svenja