Samstag, 3. Dezember 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 3. Dezember 2016


Hallo Ihr Lieben!
In der heutigen Ausgabe des Stempeleinmaleins zeigen wir Euch eine kleine Verpackung für Tee und Kekse.

Hello everyone!
With today's issue of Stempeleinmaleins we are sharing a tutorial for this little gift holding a tea bag and cookies.

Ich habe die süße Tilda with Holiday Sweater verwendet und dazu diesen Text von Stampavie gewählt. Der passte so schön auf das Banner von Magnolia.
Meine Verpackung ist aus kraftfarbenem Cardstock und mit Designpapier von Marianne Design überzogen.

I used this cute Tilda with Holiday Sweater and added this saying by Stampavie. It fits so perfectly on the banner die by Magnolia.
I made my holder from craft colored cardstock and covered it with designer's paper by Marianne Design.



Zum Verschließen habe ich etwas Tüll verwendet und einen Charm mit festgebunden.
Kekse waren gerade aus - aber es passen auch prima zwei der Mini Ritter Sport innen hinein.

To close my holder I used some tulle and added a charm here.
There were  no cookies in my house so I used two of the Mini Ritter Sport chocolates instead which fit in perfectly in size.


Kommentare:

Fiki hat gesagt…

super sweet!

Farina hat gesagt…

Kathrin, das sieht soooo traumhaft schön aus. Bei deiner tollen Coloration wirkt so ein Werk gleich nochmals viel viel wertiger.

LG Silvia

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,
deine Verpackung ist sooo genial und die Coloration wunderschön! Freue mich schon auf morgen ;-)
Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
LG Daniela

Stempelfrosch hat gesagt…

Dein Werk ist so schön geworden! Deine Colorationen sind ja immer der Hammer! Gespeichert habe ich die tolle Datei auch schon, mal sehen, wann ich es schaffe, sie nachzuwerkeln.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße, Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Kathrin, das sieht wieder so super aus! Du hast echt ein Auge und ein Händchen für Farben, Motive, Gestaltung!
Die Idee selbst ist auch absolut genial!

LG Svenja