Samstag, 18. Februar 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 18. Februar 2017




Hallo Ihr Lieben!
Beim Stempeleinmaleins zeigen wir Euch heute eine Cupcake Box. Die sieht auf dem Bild größer aus, als sie ist - eigentlich ist sie nur 5 x 5 cm groß.

Hello everyone!
Over at Stempeleinmaleins we are sharing a tutorial for a cupcake box today. It looks bigger on the picture than it is in reality - it's only 5 x 5 cm in size.


Es gibt ja jetzt die Mini-Ritter Sport Tafeln mit den süßen Texten darauf - und vier davon passen genau in die Box! Also habe ich diese Gute-Besserungs-Box gemacht, passend zum Text auf der Schokolade.
Oben habe ich ein kleines Banner, ein Herz und eine Blume angebracht, so dass man den Text auf der Schokolade durch das Fenster noch gut lesen kann.

Here we now have those Mini Ritter Sport chocolates with text printed on - and for of these fit perfectly into the box. So I made this get well box, matching the text "chocolate always helps" on the chocolate.
I've added a little banner, a heart and a flower to the top so you can still read the text on the chocolat through the window.


Vorne auf der Box habe ich einen Teil des "Gute Besserung in der Box" Stempels von AEH abgestempelt und passendes markiert - auf dem ersten Bild im Post könnt Ihr das besser erkennen. Und auch auf den Seiten habe ich Texte angebracht. Einmal diesen hier aus dem Schokolade 3 Stempelset von Kulricke.

To the front of the box I've added a part of a stamp about get well boxes and checked the matching text parts. And also the sides are covered with texts.


Und diesen Stempel aus dem Set Gute Mix. Ausgestanzt sind die aufgeklebten Texte mit Stanzen mit gestickten Rändern. Da mir die Seitenteile nicht gefallen haben - man sieht die schrägen Linien - habe ich auch die mit Designpapier beklebt bevor ich die Texte aufgebracht habe.

And also one on the other side. I've cut them out using stitched square dies. And since I didn't like the original sides of the box - you were able to see the diagonal parts - I covered these with designer's paper also before attaching the sayings there.