Donnerstag, 16. März 2017

Eine Geburtstagskarte für Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke Blog diese Geburtstagskarte. Sie war für meine Große, die schon 22 Jahre alt wurde. Aber der süße Felix mit Herz geht in jedem Alter und nicht nur zu Valentinstag. Genauso wie Luftballons, und so habe ich einen der Nesting Balloons verwendet.

Hello everyone!
Today I am sharing this birthday card over at the Kulricke Blog. I made it for my oldest for her 22nd birthday back in february. But this cute Felix mit Herz works for any age and not only for Valentine's. And so do balloons and so I used one of the Nesting Balloon dies here, too.


Felix ist mit Copics coloriert und das Herz im Anschluss mit Glossy Accents überzogen.
Und der Text ist einer der neuen Stempel von Kulricke. Die finde ich von der Größe her super, machen sie doch, z. B. auf eine Schriftrolle gestempet, schon alleine viel her auf einer Karte.

Felix has been colored in with Copics and I covered the heart with Glossy Accents afterwards.


Inzwischen sind meine Mädels ziemlich verwöhnt, was ihre Geburtstagskarten angeht. Und so musste auch diese Karte noch irgendeine Besonderheit aufweisen. Und weil es sich so schön anbot, habe ich eine LED-Karte gemacht und das Herz, das Felix in der Hand hält, leuchtet, wenn man auf das kleine Geschenk drückt. Ich habe versucht, das irgendwie auf dem Bild darzustellen - in echt ist das Licht nicht so punktuell, da ich ordentlich Platz zwischen Felix und der LED gelassen habe.

My girls are kind of spoiled when it comes to their birthday cards and so also this card had to be special. So I made a LED light card and if you press the gift, the heart Felix is holding is lightning up. I tried to catch that on picture - in reality the light doesn't look like a circle because I left quite a bit of room between the LED light and the image.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p554_felix-mit-herz.html

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Es passt einfach alles ganz toll zusammen. Wunderschön gemacht.

Juls hat gesagt…

Eeeeeek!!!! Loving this xx