Montag, 27. März 2017

Geburtstags-Büchlein #6


Hallo Ihr Lieben!
Geburtstags-Büchlein #6 ist monochrom in Brau gehalten und ich habe diesmal den Kuchen als Thema aufgegriffen.
Dazu habe ich diese süße Tilda verwendet und als Deko den Muffin von Kulricke. Von dort ist auch der Text.

Hello everyone!
Birthday book card #6 is made in a monochrome brown color scheme and this time I picked the cake for my theme.
Therefor I used this cute Tilda and the cupcake die by Kulricke.


Da ich keine Mini-Kuchen hatte, hängen Herzchen vom Buchrücken.

Since I didn't have any tiny cake dies I went with hearts for the book spine.



Auch einen Kuchen-Charm habe ich verwendet.

I also used a cake charm.


Und auf der Box habe ich diesmal ein Banner platziert.

And on the box I've added a banner.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p287_-cupcake--stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p135_geburtstag-2-stempel-set.html

1 Kommentar:

Juls hat gesagt…

Stunning xx