Dienstag, 25. April 2017

Ein Gartengeschenk für Stamping-Fairies


Hallo Ihr Lieben!
Das Gartenjahr hat ja schon begonnen und so langsam wird es Zeit, die letzten Samen in die Erde zu bringen. Ich finde, so ein Tütchen Blumensamen kann, nett verpackt, auch ein kleines Geschenk sein. Und so zeige ich heute diese Verpackung auf dem Stamping-Fairies Blog.

Hello eveyone!
The gardener's year  has already started and it's about time to get the last seeds out in the soil. To me, a bag of flower seeds, put in a nice wrap, can make a cute little gift. And so I am sharing this today over at the Stamping-Fairies Blog.

Die Verpackung besteht aus einem einfachen Umschlag aus braunem Cardstock, für dessen Größe ich mich an der Größe  des Samentütchens orientiert habe. Da gibt es ja, je nach Hersteller, doch recht große Unterschiede. Von der vorderen Seite habe ich etwa das obere Drittel weggeschnitten, so sieht man das Samentütchen gleich.
Dass meine Vergissmeinnicht "Ultramarine Zwerge" heißen habe ich leider zu spät bemerkt, sonst hätte ich den Zwerg auch blau coloriert!

The wrap is made like a simple bag, orientating on the size of the seed bag I wanted to put in. Depending on the brand the sizes vary a lot. I've cut off about the top third of the front so you can see the seeds bag.
I've put in some Forget-Me-Not seeds and funnily those are named "ultramarine gnomes". I didn't see that in time otherwise I would have colored in my gnome in blues!


Hier habe ich das Stempelset You Gnome Me von MFT verwendet. Die Gartenzwerge finde ich einfach zu goldig. Und die Schnecken erst! Zwerg, Schnecke und die Pilze sind coloriert, einzeln ausgeschnitten und auf ein Stück blauen Cardstock geklebt. Um das "Outdoor-Feeling" etwas zu unterstützen, habe ich oben ein paar Wolken, eine Sonne - gemacht einfach mit einer Kreisstanze aus hellgelbem Cardstock - sowie unten eine der Grassy Edge Borders angebracht. Das Gras habe ich mit 3D Tape aufgeklebt, das sorgt für etwas mehr Tiefe.

Here I used the You Gnome Me stamp set by MFT. I love those gnomes - not to mention those snails! Gnome, snail and the mushrooms were colored in, cut out individually and then glued a piece of blue cardstock. To get more of an outdoor feeling I've added some clouds, a sun - made simply cutting a circle from light yellow cardstock - and one of the Grassy Edges borders. The grass is attached with 3D tape for more depth.


https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-puffy-clouds.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namic-circle-stax-1.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-grassy-edges.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-bb-you-gnome-me.html

Keine Kommentare: