Mittwoch, 26. April 2017

Eine Kleinigkeit für meine Mädels zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte es ja schon angedroht - es folgen zwei weitere Geburtstagsbüchlein. Diese habe ich für meine Zwillinge gemacht, die heute 16 Jahre alt werden. Und diesen Geburtstag feiern sie auf Klassenfahrt in Berlin! So ganz ohne alles wollte ich sie aber doch  nicht auf den Weg schicken, und so habe ich  heimlich diese beiden hier ins Gepäck geschmuggelt. 

Hello everyone!
I already warned you - there are two more of the birthday book cards. These are made for my twin girls that turn 16 today. And we won't be able to celebrate together because yesterday they went on a class trip to Berlin. I didn't want to send nothing and so I secretly put these into their suitcases.


Ich habe es, glaube ich, hier schon mal erwähnt. Als die Mädels klein war, mussten wir uns etwas einfallen lassen, um Dinge wie Schnuller, Zahnbürsten etc. unterscheiden zu können, für Pia alles in Blau, für Natasche in Rot gekauft. Und diese "Farbzuweisung" gilt heute teilweise immer noch. Darum ist Pia's Karte in blau gehalten.
Ich habe dieses Motiv gewählt, weil es eines derer ist, die sie früher, als sie noch gern mit mir gebastelt haben, selbst gerne coloriert haben. 
Oben habe ich einen der Kreise aus dem Glück Circle Stempelset von Kulricke verwendet und darin "sweet 16" hinzugefügt.

I think I mentioned it here already some time ago. When the girls were little we had to come up with something to distinguish Pia's toothbrush, pacifier etc from Natascha's. So Pia got all of these in blue, Natascha in red. Sometimes those colors choice is still valid today and that's why I used blues for Pia's card.
I picked this image because back when they loved to craft with me this is one of those they loved to color themselves.


Nataschas Karte ist quasi identisch, nur eben in rot.

Natascha's card is nearly identically, just with reds used.


Wie immer sind auch die Buchrücken dekoriert.

As always also the spines are decorated.


Und auch die Innenseiten kennt Ihr bereits, ich wollte sie Euch aber nicht vorenthalten. Die Zeile mit dem Schnaps habe ich noch gestrichen - muss ja nicht sein, dass die Eltern den Kindern Alkohol mit auf die Klassenfahrt geben! ;)

And also the insides are known already but I still wanted to share them.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p461_glueck-circle-stempel-set.html

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja super aus, ich bin ganz begeistert von dieser tollen Arbeit
glg Gertrude

bimbam hat gesagt…

Die sehen zauberhaft aus, die beiden haben sich bestimmt sehr über die Überraschung gefreut. LG Moni