Donnerstag, 29. Juni 2017

Eine Gummibärchenverpackung für Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke Blog eine weitere Gummibärchen-Verpackung. Natürlich wieder mit dem passenden Gummibärchen-Stempelset gemacht.

Hello everyone!
Over at the Kulricke Blog I am sharing another gumbear gift today. Of course again made using the Gummibärchen stamps.

Die Verpackung an sich besteht aus einem Streifen grünen Cardstock, den ich passend gefalzt habe. Darauf habe ich dann überall das Wort Gummibärchen aufgestempelt (das ist die erste Zeile eines der Stempel, die zweite folgt dann neben den Gummibärchen). Außerdem habe ich die Ränder etwas gewischt und ein paar rote Enamel Accent aufgebracht.

The gift is made from a strip of green cardstock that was scored matching the size of the gumbears inside. Then I've stamped the word "gumbear" all over the strip and also inked up the edges a bit. Then I've added a few red Enamel Accents.


Die Gummibärchen sind mit Copics coloriert und - damit sie schön glänzen - mit Glossy Accents überzogen. Die orangefarbenen mag ich eigentlich nicht so sehr (sie sind aber immer noch besser als die gelben!), aber hier passte es so schön ins Farbkonzept... ;)
Die Kreise hatte ich noch vom Regenbogen meiner Einhornkarte übrig und habe hier etwas Restverwertung betrieben. Sie sind mit den Nesting Stitched Circles gemacht. Darunter habe ich noch ein weißes Doily gepackt.

The gumbears are colored in with Copics and to add a nice shine to them I've covered them with Glossy Accents. I don't really like the orange ones that much (allthough they still taste better than the yellow ones!) but it fit good in my color scheme... ;)
I had those circles left over from when I made the rainbow for my unicorn card a little ago and so I used up some of them here. They were made using the Nesting Stitched Circles dies and I've added a white doily underneath.


Auch auf der Rückseite habe ich das Wort Gummibärchen aufgestempelt, darauf achtend, dass es bei geschlossener Box auch richtig herum lesbar ist.
Außerdem habe ich noch einen weiteren Text aus dem Gummibärchen-Set hier aufgeklebt und zum Matten bw. für das Band die Farben von den Kreisen auf der Vorderseite aufgegriffen.
Außerdem habe ich einen Verschluss für die Box/den Umschlag gefertigt. Dazu habe ich eine Stanze von Memorybox benutzt.

Also on the backside I've added the word gumbear making sure it can be read when the box is closed. I also added another text here meaning "a day without gumbears is possible but senseless". For the matting and the ribbon again I used the colors from the front.
I also added a closure for my envelope here that was made using a die by Memorybox. 


Und so sieht die Verpackung geöffnet aus. Innen habe ich sie einfach blank gelassen...

And this is the opened gift. I just kept the inside plain.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p613_gummibaerchen-set.html

Keine Kommentare: