Samstag, 8. Juli 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 8. Juli 2017


Hallo Ihr Lieben!
Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute, wie Ihr Layering Stamps benutzt und welche Möglichkeiten Ihr damit habt. Ich bin ehrlich, als ich mein erstes Layering Stempelset verwendet habe, dachte ich, das ist nix für mich und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Aber dann bin ich doch noch auf den Geschmack gekommen....

Hello everyone!
Over at Stempeleinmaleins we are sharing with you how to use those layering stamps and what the possibilities are. Honestly, when I used my first layering stamp set for the first time I thought that's never going to be something I'd enjoy using and was really unhappy with the result. But a few tries later I got it and now I really love to use those....


Ich habe hier Hibiskus-Blüten von Studio Light verwendet und sie in hellem Blau und einem rotstichigen Lila abgestempelt. Drumherum kamen noch ein paar kleine Glitzersteine.

Here I used some hibiscus flower stamps by Studio Light and stamped those using a light blue and a reddish purple. All around I've placed some small rhinestones.


Da Hibiskusblüten für mich zu Hawai und Sommer gehören, habe ich auch mein Werk dementsprechend gestaltet. Ich habe die  Gable Box von JM Creation aus einem hellen Lila gestanzt. Vorne auf die Box dam das Motiv, zwischen Motiv und Matting habe ich noch eine ausgestanzte Palme von MFT gesetzt. Die nimmt das Grün im Motiv nochmal auf. 
An den Griff der Box habe ich einen Text aus dem Glück #3 Stempelset von Kulricke angebracht. 

Since those hibiscus flowers to me are connected with Hawaii and summer I made my creation in a summer-ish and vacation like spirit.
I've die cut the gable box by JM Creation from purple cardstock and added the image to the front of the box. Between the image and the matting I've put a palm tree made using a die by MFT. This picks up the green from the image again.
To the handle of the box I've attached a tag.


Und weil die Box einfach nur lila zu fad ausgesehen hätte, habe ich hier kleine Hibiskusblüten aufgestempelt. Dafür habe ich einen etwas dunkleren Farbton als der Cardstock gewählt. Die Blüte ist aus dem Penguins in Paradise Stempelset von MFT.

And since the box would have looked boring just cut from purple cardstock I've stamped some small hibiscus flowers all over the cardstock. Therefor I've used a slightly darker purple than the cardstock and a stamp from the Penguins in Paradise stamp set by MFT.


Keine Kommentare: