Freitag, 11. August 2017

Eine Erdbeerbox für Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Kulricke-Blog zeige ich heute eine Erdbeerbox. Auch wenn die Erdbeersaison offiziell vorbei ist, für mich gehören sie zum Sommer einfach dazu.

Hello everyone!
Over at the Kulricke Blog I am sharing this strawberry box today. Even if strawberry season is officially over, to me those just belong to summer.

Für die Box an sich habe ich die Erdbeerbox-Stanze verwendet. Die  Box selbst ist aus rosafarbenem Cardstock gestanzt, die "Erdbeeraufleger" und der Deckel aus rotem Cardstock.

For the box I used the Erdbeerbox die. The box itself is cut from pink cardstock, the top strawberry layers and the lid from red cardstock.


Oben am Deckel habe ich "Erdbeergrün" angebracht. Dafür habe ich eine der Blumen-Stanzen dreimal aus mintfarbenem Cardstock gestanzt und versetzt aufeinander geklebt. Dann habe ich das Band erst durch die Schlitze im Deckel und dann durch die Mitte der Blumen/Blätter gezogen, bevor ich es mit weißem Twine zusammengebunden habe.

I've added a few "strawberry leaves" to the lid. Therefor I've die cut one of the flower dies from mint colored cardstock and glued those together. Then I took some ribbon and put it through the slids in the lid and then through the center of be flowers before I tied it together with some white twine.


Eigentlich ist es ja eine Erdbeerbox, aber ich habe daraus kurzerhand eine Erdbeer-Explosion-Box gemacht. Dafür habe ich einfach die Klebelaschen an der Box weggeschnitten, der Deckel hält ja dann alles zusammen.
Viel Platz für Deko ist nicht, aber einen der Sprüche aus  dem Gummibärchen-Set habe ich dann doch untergebracht.

Originally this is a strawberry box but I simply changed it into a strawberry explosion box by simply cutting of the flaps. The lid holds everything together when it's closed.
There isn't much room for decorations here but I managed to at least add a little saying.


Gefüllt ist die Box mit kleinen Bonbons, die in einem Mini-Tütchen untergebracht sind. Und davor habe ich einen der Felix Liebe Mini Stempel verwendet. Da ich ohne sichtbare Stempellinien gestempelt habe, konnte ich das Herz beim Colorieren ganz einfach in eine Erdbeere verwandeln. Die Idee hatte schon mal jemand vor mir, aber ich fand sie so toll und hier einfach perfekt passend. Der kleine Felix ist am Zellophantütchen festgeklebt.

I filled the box with small candies that are put into a tiny bag. And I've added one of the Felix Liebe Mini stamps. Since I did some no line coloring again it was easy to change the heart he is originally holding into a strawberry while coloring the image in. I saw someone having done this to this little cutie and I just loved the idea and going great with this box. Little Felix is glued to the cello bag.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p613_gummibaerchen-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p630_felix-minis--liebe--set-mit-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p413_erdbeerbox-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p492_blumen-set.html

Keine Kommentare: