Samstag, 26. August 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 26. August 2017


Hallo Ihr Lieben!
Was?!?! Wo ist die Zeit hin?!?! Der Sommer ist ja schon fast zu Ende! Das bedeutet aber auch, dass die Sommerpause beim Stempeleinmaleins vorüber ist. Und wir starten wie jedes Jahr mit einer neuen Challenge wieder. Diesmal haben wir wieder einen Sketch für Euch.

Hello everyone!
What?!?! Where did time go?!?! Summer has nearly come to an end! But that also means that our summer break over at Stempeleinmaleins has ended. And as every year we are back with a new challenge, which is a sketch this month.

Ihr seht, meine Karte ist doch noch sehr sommerlich... Ich habe hier einen meiner Uchi's Animation Stempel ausprobiert. Die finde ich wirklich klasse. Und damit Ihr auch seht, worum es geht, habe ich ein kurzes Video am Ende des Beitrags für Euch. Ein sehr kurzes, denn meine Kamera hat sich geweigert, länger als 10 Sekunden zu filmen. Der war wohl auch zu heiß... ;)

As you can see my card is still a lot summer-ish... I used one of me Uchi's Animation Stamps here. I just think they are great. And to give you an idea what those do I made a short video for you which is added to the end of this post. It's a really short video because my camera decided to not make any videos longer than 10 seconds. I guess it was to hot for it, too... ;)


Ich habe hier wieder eine der Meerjungfrauen von MFT benutzt, der passende Text ist auch aus dem Set. Mal wieder mit Copics und "no-lines" coloriert. 
Ansonsten habe ich mich an braun und türkis gehalten, eine Wellenbordüre und etwas Seetang, einen Seestern und einige Pailetten auf der Karte verteilt. 

Again I've used one of the mermaids by MFT, the matching saying also came in this set. It's once again colored in with Copics and "no lines". 
I went with brown and turquoise for this card, added a die cut wave border and some sea weed, a starfish and a few sequins to my card.

Und hier das versprochene Video:
And here's the promised video: