Samstag, 30. September 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 30. September 2017


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet beim Stempeleinmaleins unsere neue Challenge. Und weil er leider schon mindestens einen Fuß in der Tür hat, haben wir ihn gleich zum Thema gemacht: den Herbst.
Ihr seht es vielleicht, ich bin noch nicht wirklich bereit dafür. Darum habe ich zwar ein herbstliches Motiv und passeden Text gewählt, farblich aber mit blau und grün bin ich dann doch eher noch im Sommer unterwegs...

Hello everyone!
Today we at Stempeleinmaleins are starting our new challenge. And since it's not only standing in front of the door but having at least knocked a few times we made it our theme: fall. 
Maybe you can see that I'm so not ready for it yet. So I used a fall-ish image and matching saying but colorwise I went with a little more summer-ish by using green and light blue.

Das Motiv, das ich benutzt habe, ist von Sugar Nellie. Die benutze ich ja auch viel zu selten! Aber hier passte es. Es ist mit Copics coloriert, darunter liegt der Spinnwebenkreis von Marianne Design. Den hatte ich letztes Jahr zu spät gekauft, darum war er noch jungfräulich... 
Etwas Cheesecloth, Blumen, ausgestanzte Blätter und Zweige sowie ein Tag in Holzoptik von Magnolia haben ebenso einen Platz gefunden wie etwas breite Spitze und der Siegelstempel von Catslife Press.

The image I used is by Sugar Nellie. I am using those way not often enough! But here it was the perfect pick. It's been colored in with Copics and there's a die cut spider web circle by Marianne. I bought it last year but it was too late for any fall-ish cards so it was unused until now. 
I also added some cheesecloth, flowers, die cut leaves and twigs, a die cut tag with a wooden pattern by Magnolia and some wide lace. The saying is one of the seal stamps by Catslife Press.