Sonntag, 15. Oktober 2017

Capture the moment


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Noor!Design UK Blog wieder eine Karte - diesmal in türkis mit einem Touch blau.

Hello everyone!
Today I am sharing another creation over at the Noor!Design UK Blog - using turquoise and a hint of blue.

Für meine Karte habe ich Papier in verschiedenen Blau- und Türkistönen von verschiedenen Herstellern verwendet. Besonders mag ich hier doppelseitiges Papier, denn die Vorder- und Rückseiten passen meist perfekt zusammen. So wie hier das Papier Streetwear von Maja Design. Das ist das schöne Papier mit den Sternchen und auf der Rückseite ist das leicht gemusterte türkisfarbene Papier. 

For my card I went with designer's papers by different manufacturers in different shades of turquoise and blue. I especially like the doublesided papers here since front and back go great together most of the times. Like the Streetwear paper by Maja Design in this case. It's the beautiful paper with the stars on one side and the lighter turquoise one with the light pattern on the other side.


Das Motiv ist die süße Tilda with Daisy Umbrella. Man mag ja im ersten Moment an Sommer denken, aber ich finde, die geht im Herbst auch noch.

The image is this cute Tilda with Daisy Umbrella. You might think of summer first when looking at her but I think she is also great for fall.


Das hier sind all die Dekorationen, die ich angebracht habe. Neben verschiedenen Blumen kam auch etwas Kordel und die Rosen-Stanze von Magnolia zum Einsatz.

These are all the decorations I've put on my card. Beside different flowers I also added some wax cord and two roses, made using the rose die by Magnolia.


Und statt eines gestempelten Textes habe ich dieses gelaserte Chipboard verwendet. 

And instead of a stamped image I went with this laser cut chipboard saying.