Sonntag, 10. Dezember 2017

Eine Schneekugelkarte für Noor!Design UK


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Noor!Design UK Blog zeige ich heute eine weitere Karte, und ja, auch die ist winterlich geworden. Auch wenn ich bei Kälte ungern aus dem Haus gehe, auf meinen Karten darf es gerne frostig-kalt sein!

Hello eveyone!
Over at the Noor!Design UK Blog I am sharing a new card today, and yes, also this one is winter-ish. I don't like to go out in the cold but on my card I like it frosty with lots of snow.

Ich habe hier einen den Bögen aus dem Winter Feelings #59 Papierblock von Studio Light als Basis verwendet. Die Ränder habe ich mit weißem Chunky White Frantage beschneit. Nun schaut es fast aus wie ein Fenster mit Eisblumen. Quer über die Karte habe ich ein Stück Spitze gelegt.

Here I used one of the papers from the Winter Feelings #59 paper pad by Studio Light as the base. I used white Chunky Frantage on the edges to add a frosty look. I think it looks like a window with a frost pattern. Across the card I've put some lace.


Als Hauptelement auf meiner Karte habe ich die Snowglobe von Joycrafts benutzt. Der Himmel mit Schneeflocken ist ein weiterer Bogen aus dem Winter Feelings Papierblock. Die Häuserzeilen habe ich aus dunkel- und hellgrauem Cardstock gestanzt und vorne noch eine Lage Schnee hinzugefügt. Den Rand und das Unterteil der Schneekugel habe ich aus silbernem Glitzercardstock gestanzt und das Unterteil weiß hinterlegt damit das filigrane Muster besser zu erkennen ist.
Oben am Himmel kamen noch ein paar kleine Sterne zum Einsatz.

For the  main element on my card I used the snowglobe die by Joycrafts. The sky with the snowflakes is made using another sheet from the winter feelings paper pad. The houses were cut from dark and light grey cardstock and I also added a white layer to create some snow. The frame and the bottom part of the snowglobe were cut from silver glitter cardstock and I've put some white cardstock behind the bottom so the pattern can be seen better.


Auf der linken Seite der Karte habe ich hinter die Schneekugel Birkenstämme gesetzt und davor die süße Tilda mit Schneeherz. Die ist schon älter, aber hier passte sie perfekt, finde ich.

On the left side of the card I've put some birch trees behind the snowglobe and then put Tilda with Snowheart in front of it. This is an older image but I thought it would be perfect here.


Auf der rechten Seite habe ich unten etwas türkisfarbene Kordel, weiße Blüten und ein paar der weißen Beeren aufgeklebt. Die Beeren schauen aus wie von Eis überzogen, also vom Thema her genau passend.

On the right side I added some turquoise cord, white blooms and white glass stamen to the card. I only used the tops of the stamen here. They look like ice covered berries and so they go great with the frosty theme of my card.


Oben rechts habe ich eines der Paper Art Label von Dutch Doobadoo gesetzt. Es erinnert mich an einen Mond... Daran habe ich etwas Band und mehr der kleinen Beeren befestigt.

To the top right I've added one of the Paper Art Labels by Dutch Doobadoo. It reminds me of a moon... I added some ribbon and more berries here.


https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_5184099-Stampendous-Frantage-Embossing-Enamels-Chunky-White.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_6220699-Studio-Light-Winter-Feelings-No59-Paper-Pad.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_6221309-0926One-of-a-kind-Snowglobe-Die.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_6220858-0928Winter-Wishes-Birch-Trees-Die.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_6123746-Lace-Rebecca.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_5173607-Wax-Cord.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_6063906-Pixie-Blooms-WHITE.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_6217664-Scrapiniec-Confetti-Stars.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_3605575-028Paper-Art-A5-Labels.html https://www.crafteezee.co.uk/ourshop/prod_5625490-Glass-Stamens-5mm-WHITE.html

Keine Kommentare: