Samstag, 6. Januar 2018

Stempeleimaleins - Ausgabe vom 6. Januar 2018


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins ein Beautycase. Und da man die Feste feiern soll, wie sie kommen, habe ich daraus ein "Party-Paket" gemacht.

Hello everyone!
Today we are sharing the tutorial for this beauty case over at Stempeleinmaleins. And since we say "you have to celebrate when there is an occasion" I turned it into a party kit.

Passend dazu habe ich die Vorderseite mit dieser Lady von The Greeting Farm, die gerade letzte Hand an des Partyoutfits legt, und der Aufforderung "let's Party" dekoriert. Hinzu kam eine Girlande, ein Doily und ein silberner Glitzerstern.

Matching my idea I decorated the front of my bag with this lady by The Greeting Farm. She is adding the last touches to her party outfit. I also added a "let's party" saying, a garland, a doily and a silver glittering star.


Innen bietet die Tasche dann zwei kleinere Taschen, in die ich Creme und MakeUp gesteckt habe. Man könnte dann hier auch noch einen Gutschein für einen - oder mehrere - Drinks mit hineinpacken.

Inside there are two smaller pockets in which I've put some cream and MakeUp. You could also add a voucher for one - or more - drinks here.


Und auch der mittlere Teil ist sehr vielseitig gestaltbar. Ich habe mich für drei Löcher entschieden und sie mit Lippenstift - okay, ich hatte nur einen Labello da... -, einer Sektflasche aus Schokolade und einem glitzernden Nagellack gefüllt.

And also the middle part can be changed matching your needs. I've cut 3 holes here and filled them with a lipstick - okay, I only had lip balm at hand... -, a champagne bottle made from chocolate and some glittering nail polish.


1 Kommentar:

Papierkram hat gesagt…

Hallo Kathrin, Deine Beauty- Tasche habe ich schon bei Stempeleinmaleins bewundert. Die Idee mit der kleinen Sekt Schokolade ist perfekt. Danke für die Inspieration.
Liebe Grüße Beate