Samstag, 13. Januar 2018

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 13. Januar 2018


Hallo Ihr Lieben!
Beim Stempeleinmaleins zeigen wir Euch heute eine kleine Coffee-to-go-Verpackung. Sie ist schnell gemacht, und manchmal braucht man ja genau das. 

Hello everyone!
Over at Stempeleinmaleins we are sharing this Coffee to go gift today. It's quickly done and sometimes that's exactly what we crafters need, right?

Meine Verpackung ist mit zwei Espresso-Portionen, einem Papierstrohhalm und einem kleinen Holzlöffel gefüllt.

My gift is filled with two portions of espresso, a paper straw and a little wooden spoon.


Geschnitten habe ich meine Verpackung aus braunem Cardstock und dann blau und weiß dekoriert. Da Kaffee - oder heiße Getränke generell - ja besonders im Winter beliebt sind, habe ich auch meine Purple Onion Design Stempel einweihen können. Ich habe die süße Eule auf dem Baumstumpf abgestempelt und dahinter einen der Tannenbäume gesetzt. Den Tannenbaum habe ich dick mit Schnee bedeckt, so dass nur wenig des Grün zu sehen ist. Dafür habe ich einfach die Schneelinien mit einem Bleistift vorgemalt und dann entsprechend grün bzw. hellblau coloriert.
Hinter dem Motiv ist eine große Tanne in weiß sowie ein schräg zugeschnittener Hintergrund, beide aus der letzten Vintage Box von Magnolia. Und weil ich auch meine DooHickey Box noch nicht eingeweiht hatte, kamen noch die Schneeflocken sowie die Girlande, die eigentlich um den Kamin gehört, zum Einsatz. 
Unten habe ich einen der Stempel aus dem Coffee To Go Stempelset von Kulricke auf ein Banner gestempelt und aufgeklebt. Eigentlich sind es sogar zwei, denn ich habe bei dem "Mach mal  Pause" Stempel einfach ein "Kaffee" eines anderen Textes dazwischengesetzt.
Mit ein wenig Spitze und Glitzersteinen dekoriert war meine Verpackung auch schon fertig.

I've cut the base from brown cardstock and then decorated it usign blues and white. Since coffee - or hot drinks in general - are very welcome in winter I also was able to use my new Purple Onion Design stamps. I used this cute owl on a tree stump and put one of the trees behind it. I've put a thick layer of snow onto the tree so there's only a little of green visible. I simply used a pen to ligthly draw the edges of the snow and then colored the tree in using greens and light blue.
Behind the image there is a large tree cut from white cardstock and a background that I've put on turned a bit. Both are from the latest Vintage Box by Magnolia. And since I also wasn't able to use my DooHickey Box yet I also used the snowflakes and the garland that originally goes around the fire place. Adding a bit of lace and a few rhinestones and my gift was done.