Sonntag, 11. Februar 2018

Eine Karte mit Tilda


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Noor!Design UK Blog diese Karte, für die ich einige Dinge aus dem letztjährigen Adventskalender von Magnolia verwendet habe. Und die sind jetzt auch einzeln erhältlich...
Egal, ob Ihr jemand Neues in der Nachbarschaft begrüßen möchtet oder jemandem eine Karte zum Umzug oder neuen Heim machen möchtet - ich finde, die Karte passt auf jeden Fall. 

Hello everyone!
Over at the Noor!Design UK Blog I am sharing this card today. I used a few items from last year's advent calendar by Magnolia here - and those are available individually now...
Wether you want to welcome someone new in the neighbourhood or make a card for someone who recently moved into a new home - I think, this card would be perfect.

Ich habe hier einen bunten Mix diverser Papiere verwendet und - seit langem mal wieder - mit vielen Lagen gearbeitet. Zwischendrin befindet sich auch Spitze, Doilies, Cheesecloth und etwas Wellpappe.

Here I used a wide range of different papers and did a lot of layers again - for the first time since quite some time. There's also some lace, doilies, cheesecloth and corrugated paper in between.


Das hier ist die süße My Own Key Tilda. Ich habe sie mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Da meine Karte eher in Naturfarben gehalten ist, habe ich mich auch beim Colorieren zurückgehalten.

This is the cute My Own Key Tilda. I've colored her in with Copics and cut her out. And since I went with natural colors for my card I also didn't add too much colors - or too bright ones - when I did the coloring.


Die süßen Häuser sind mit Stanzen gemacht - die finde ich eifach zu süß. Auf dem größeren Haus war Platz für einen kleinen Text - Home mit Herz als O - und das kleinere Haus habe ich einfach leicht versetzt daneben/darunter angebracht.

These cute houses are made using dies - and I just love them. There was room for a word on the bigger one and the smaller one was glued next to/under it.


Natürlich darf auch Deko nicht fehlen. Ich habe hier verschiedene Blumen, Perlen und einen bronzefarbenen Schüssel-Charm verwendet.

Of course I also needed to add some embellishments. I went with flowers, pearls and a bronze colored key charm.