Mittwoch, 21. März 2018

Nochmal was Blumiges für Vildastamps


Hallo Ihr Lieben!
Bereits vor knapp zwei Wochen habe ich Euch ja schon eine Karte mit einem der tollen Stempel aus dem Flowers Geranium and Roses Stempelset von Vildastamps gezeigt. Diesmal habe ich den zweiten Stempel aus dem Set verwendet und eine Frühlingskarte gewerkelt.

Hello everyone!
Nearly two weeks ago I already shared a card with you using one of the beautiful stamps from the Flowers Geranium and Roses stamp set by Vildastamps. This time I used the other stamp from this set to create this spring card.

Im Hintergrund habe ich erst ein Stück Cardstock hellgelb gewischt und dann mit gelb-grüner Tinter einige Kleckse aus dem Splats Stempelset aufgestempelt. Das lockert den Hintergrund ein wenig auf und bringt noch etwas Frühlingsfarben ins Spiel.
Auf den Hintergrund habe ich dann das innen gewellte Oval und ein ausgestanztes Hello aufgeklebt.

In the background I inked up a white piece of cardstock with light yellow ink and then used a yellow-ish green to stamp some splats from the Splats stamp kit on top. That makes the background more interesting and also brings in some spring colors.
Onto this background I glued the scalloped oval and a die cut hello.


Und hier sind die tollen Geranien aus dem oben erwähnten Stempelset. Die meisten Geranien sind ja rot, rosa oder auch weiß. Ich wollte aber ein Lila-Blau. Rot und grün ist ja eine Farbkombi, die bei mir gar nicht geht, weiß wäre zu fad gewesen und auf rosa hatte ich irgendwie keine Lust. Also lila-blau, das auch super zu dem dunklen Grün, das ich teilweise für die Blätter verwendet habe, passt. Außerdem hatte ich von vornherein eine blaue Blumenkanne mit weißen Tupfen im Kopf.... Die Tupfen sind mit einem Gelmarker aufgemalt.

And here are the beautiful geraniums from said satmp set. Most geraniums are red, pink or white. But I went with a blue-ish purple. Red and green so isn't my color combi, white would have been too plain and I just didn't feel like pink. So I opted for the blue-ish purple. That goes great with the dark green I used for the leaves. And I also had a blue flower can with white dots in mind.... The dots are made using a white gelly marker.


https://shop.textalk.se/en/article.php?id=35435&art=156118830 https://shop.textalk.se/en/article.php?id=35435&art=24060347

Keine Kommentare: