Dienstag, 10. April 2018

Blumiges für Vildastamps


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich wieder etwas auf dem Vildastamps Blog. Und ich habe dafür wieder den tollen Rosenstempel genommen, das ist fast so, als wäre der Frühling schon da.

Hello everyone!
Today I am posting over at the Vildastamps Blog. And I used the beautiful roses stamp again - it's like bringing spring here.

Ich habe das Motiv weiß auf Aquarellpapier embosst und coloriert - dazu später mehr. Dann habe ich das Motiv abgedeckt und zuerst den Letter Background in hellgelb und anschließend den Rahmen aufgestempelt. In dem Rahmen sind eigentlich die tollen Weihnachtsbäume und ein Weihnachtsgruß untergebracht, aber die habe ich rausgeschnitten, so dass ich beides auch getrennt verwenden kann. Zusammengesetzt ist es ja leicht wieder, wenn ich das möchte.

I heat embossed the image onto watercolor paper using white embossing powder and colored it in - but more about that later. Then I've covered the image and stamped the Letter Background stamp first with light yellow ink. Then I stamped the frame. The frame is acutally only part of a stamp - there are those beautiful christmas trees and a christmas saying in it. But I've cut those apart to be able to use them seperately. I still can put it back together if I want to.


Und hier ist das Motiv. Es sind die tollen Rosen aus dem Flowers Geranium and Roses Stempelset. Wie gesagt, es wurde weiß embossed und dann coloriert. Und hier habe ich mal nicht mit Copics gearbeitet, sondern mit Distress Ink gearbeitet. So großflächige Motive schaffe ich damit, bei allen anderen Motiven versage ich hier leider kläglich... Ich habe Scattered Straw, Peeled Paint und Broken China benutzt. 
Zum Schluss habe ich noch ein paar grüne Enamel Dots auf der Karte verteilt und unten quer ein kleines Banner mit einem Text aufgeklebt.

And here's the image. As mentioned they are the beautiful roses from the Flowers Geranium and Roses stamp set. It was heat embossed with white embossing powder and then colored in. And here I didn't use Copics but went with Distress Ink this time. I can manage image like this with the Distress Ink, images that need more detailed coloring are still something I can't get a good result of. I used Scattered Straw, Peeled Paint and Broken China.
In the end I've added a few green Enamel Dots to the card and a banner with a stamped on saying.


http://shop.engstroms.se/vilda-stamps-privat/motivstamplar/natur/granar-i-ram http://shop.engstroms.se/vilda-stamps-privat/bakgrundercollage/brevbakgrund http://shop.engstroms.se/vilda-stamps-privat/nyheter/blommor-pelargon-och-rosor

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte, ich bin total begeistert mit den Farben auch
glg Gertrude

BAstelfeti hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft schön geworden, da bekommt man gleich Lust das auch mal zu probieten.

Gruß BAstelfeti