Sonntag, 22. April 2018

Cheers


Hallo Ihr Lieben!
Durch das SEME gestern zeige ich Euch die erste Karte, die ich gestern auf dem Vildastamps Blog gezeigt habe, hier einen Tag verspätet.

Hello everyone!
Since it was the day of Stempeleinmaleins yesterday, I am sharing the first card I've been sharing over at Vildastamps Blog yesterday one day late here on my own blog.

Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht - mit einem Mann im Hinterkopf, sie ist aber irgendwie unversell einsetzbar geworden.
Die Karte besteht aus Cardstock, in der Front wurde ein Teil der Karte durch Folie ersetzt. Das  hatten wir Euch vor einiger Zeit beim SEME gezeigt und irgendwie fiel mir die Technik wieder ein...
Über die obere Kante habe ich ein Stück eines Doily's geklebt, die untere Hälfte ist mit Flecken aus dem Splats Kit bestempelt und mit grünen Enamel Dots beklebt. Quer darüber kam mit 3D Tape ein ausgestanztes Cheers.

I made a birthday card, having a men's card in mind. But then it turned out good for both men and women.
The card is cut from cardstock, a part of the front was replaced with foil. We've been sharing this type of card over at Stempeleinmaleins some time ago and then it came back to my mind...
Over the fold on top I've put a piece of a doily, on the lower cardstock part I've stamped some splats from the Splats Kit and added a few green Enamel Dots. Then I've added a die cut "cheers" with dimensional tape.


Als Motiv habe ich die Bottles gewählt. Ich habe alle drei Größen abgestempelt und mit Copics coloriert. Dann habe ich sie mit Glossy Accents überzogen, damit sie schön glänzen, was man aber auf dem Foto nicht erkennen kann.
An eine der Flaschen habe ich ein Tag mit einem Herz gebunden.
Innen in die Karte habe ich weißen Cardstock geklebt. Da er einfach nur weiß als Hintergrund zu langweilig war, habe ich hier erst die Quadrate aus dem Squares, Circle and Star Stempelset aufgestempelt und anschließend den Stern mit hellblauem Embossingpulver darüber embosst.

For the image I went with the Bottles. I've stamped all three sizes and colored them in with Copics. Then I've covered them with Glossy Accents to make them nice and shiny, but you can't see that on the picture.
To one of the bottles I've tied a tag with a small heart.
I've glued some white cardstock to the inside of the card. And since the plain white cardstock looked exactly that - plain - I've stamped the squares from the Squares, Circle and Star stamp set onto it first and then used light blue embossing powder to add the star on top.