Freitag, 24. April 2009

The Sugar Bowl #9 - Men



"Men" ist das neue Thema auf The Sugar Bowl. Es gibt ja kaum etwas härteres als Karten für Männer zu machen. Also ist das eine wirkliche Herausforderung...
Da ich keine Sugar Nellie Stempel habe, die auf dieses Thema so direkt passen würden habe ich mich entschieden den "Shop-a-holic"-Stempel zu verwenden und die Karte in gedeckten Tönen zu halten, keine Blümchen und Schleifchen und Schnörkel - also sieht sie doch recht "männlich" aus.

"Men" is the new theme at The Sugar Bowl. There´s nearly nothing harden than making cards for men so this means a real challenge...
I don´t have any Sugar Nellie stamps that would fit this theme and so I decided to use the "Shop-a-holic" stamp, to use earthtones, no flowers, no bows, no flourishes - and so this card looks quite "manish".