Montag, 16. November 2009

Magnolia Down Under Challenge # 26 und Stempelträume # 5



Dies Karte habe ich nach dem Sketch von Magnolia Down Under gemacht:

I made this card following the new sketch over at Magnolia Down Under:



Außerdem habe ich das Thema von Stempelträume integriert, das da heißt: "Glitzer".
Meine Karte ist ganz in Braun- und Goldtönen gehalten. Dazu habe ich mit goldenem, glitzernden Embossingpulver die Schnörkel von Stampin´Up embosst und ganz viel Stickles auf verschiedenen Teilen der Karte verteilt.
Das Motiv ist "Sitting Tilda With Glitter" von Magnolia.

I also used the theme over at Stempelträume which is "glitter".
My card is made using mainly brown and gold. For the golden part I embossed different areas of the card using a golden glitter embossing powder and also covered different parts with Stickles.
The image is "Sitting Tilda With Glitter" by Magnolia.