Freitag, 15. Januar 2010

Belles´n´Whistles Freitag-Post



Heute darf ich den Post auf dem Belles´n´Whistles Blog machen. Und natürlich habe ich mir etwas besonderes überlegt.
Jemandem eine Kleinigkeit - wie Schokolade - zu schenken, um ihm zu zeigen, wie gern man ihn hat, ist eine tolle Sache. Dazu die passende Karte zu haben ist natürlich um so besser! Also habe ich mich auf die Suche nach einer Idee gemacht, beides miteinander zu kombinieren. Und das Ergebnis meiner Grübelei könnt Ihr hier sehen.
Ich habe den wundervollen "Kitty Love" Stempel aus der "Sweet Things" Kollektion von Belles´n´Whistles verwendet. Diese haben übrigens gestern den deutschen Zoll verlassen und ich hoffe, der Postbote wird sie mir noch heute überreichen. Das bedeutet, daß sie dann sofort in meinem Shop erhältlich sein werden. Der Stempel ist so wundervoll und er kann das ganze Jahr über verwendet werden.

Today it´s my turn to do the post on the Belles´n´Whistles blog.
To give a little something - like chocolat - to someone to show you love him is a great thing. To have the perfect card to go with it is even better. So I thought about a way to combine these. And this is what I came up with.
I used this sooo sweet "Kitty Love" stamp from the new "Sweet Things Collection" by Belles´n´Whistles. It´s such a cute one and it can be used any time of the year.



Ich habe für die Box die Farbkombi der aktuellen Challenge bei Color Create verwendet: kraft, weiß und blau. Und passend zum Inhalt habe ich mich entschieden, noch etwas Schoko-Braun dazu zu tun. Und das optionale Extra lautet "Texture", darum habe ich textured cardstock für die Box verwendet.
Das hellblaue Motivpapier habe ich ausgesucht, weil es so schön zum Muster auf dem Kissen paßt.
Der schöne Spruch von Studio G macht das ganze dann in meinen Augen perfekt.

I used the colors Color Create has given us for their new challenge: kraft, white and blue. And to match the colors to the content I also added some chocolat brown color. The optional extra is "texture" so I used some textured cardstock for the box.
I picked the blue designer´s paper because it matches so wonderful the cusion.
The wonderful saying by Studio G is adding the perfect finishing touch.

Man kann die Box seitlich öffnen, um an den Inhalt zu kommen. Öffnet man die Schleife an der Vorderseite kann man den oberen Teil der Box aufklappen. Darunter befindet sich ein kleines Fenster, das ich mich Overhead-Folie von innen verschlossen habe und das einen kleinen Blick auf den Inhalt erlaubt.

You can open the box on the side to get the content. If you open the box you can lift up the top part of the box. Underneat I added a little window that is covered with acetate - and that allows you to have a sneak peek at the content.



Die Box paßt außerdem zur aktuellen Challenge bei PaperPlay Challenges: "furry friends", also pelzige Freunde.
Und bei Charisma Cardz möchten sie, daß wir etwas neues verwenden. Zählen meine Copic-Weihnachtsgeschenke noch als neu? Bestimmt!

The box also matches the new challenge over at PaperPlay Challenges: "furry friends".
And at Charisma Cardz they want us to use something new. Do my christmas gift Copics still count? I am sure!