Dienstag, 28. Juni 2011

Ein Tag....


Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich mal ganz meine Vintage-Ader ausgelebt und enstanden dabei ist dieser Tag mit Genesungs-Wünschen....

Hello dear ones! Today I went totally vintage and made this tag as a get well card...

Die kleine Feen-Tilda habe ich auf den Dream Tag gestempelt und farblich habe ich fast ausschließlich mit Brauntönen gearbeitet. Auf den Rosen und dem Zauberstab habe ich Stickles aufgebracht und der ganze Tag ist mit Glimmer Mist überzogen.

I stamps this mini fairy Tildy on the Dream Tag and mainly went with different shades of brown. I put Stickles on the roses and the wand and the whole tag is covered with Glimmer Mist.

Ich möchte damit gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

I am entering this into these challenges:

Magonlia Mania: distressing/Distressen

Bunny Zoe Crafts: fairies/Feen

TOMIC: shimmer and pearls/Glitzer und Perlen

A Spoon Full Of Sugar: get well soon/werd schnell wieder gesund

Und das sind die Copics, die ich fürs Colorieren verwendet habe - das Gelb war für den Stern, wird aber ziemlich vom Glitzer überdeckt:

And these are the Copics I used for the Coloring - the yellow was used for the star but it´s mainly covered from the glitter I put over it: