Freitag, 7. Oktober 2011

a sassy halloween


Wunderschönen Freitag - auch wenn das Wetter den ersten Tag nicht mehr wunderschön ist. Aber es ist Oktober, da muß es ja mal kälter und regnerisch werden - und so paßt es auch viel besser zu Halloween, das bei uns im Haus die letzten Tage groß im Gespräch ist. Und so ist dann für meinen heutigen Post auf dem Simply Sassy Blog auch eine Halloween-Karte entstanden. Und dort findet Ihr wie immer mehr Informationen...

Happy friday - even if the weather outside isn't sunny and warm anymore. Well, it's october and summer has to end one day. But now the weather is way more halloween-ish, which is a big theme at our house since a few days. So for my post at the Simply Sassy Blog I made a halloween card this time. And this is also your place to find out more about my card if you want to...

Ich möchte gerne hier teilnehmen:

I am entering my card here:

Secret Crafter Saturday Challenge: halloween

Stamp with Fun: halloween

CLP: sketch

Tuesday Throwdown: halloween

Und coloriert habe ich hiermit - meiner Meinung nach habe ich die perfekte Kombi für grüne Haut gefunden:

And this is what I used to color the image - I think I found the perfect combo for green skin: