Dienstag, 22. November 2011

my boy-ish Copic card


Hallo Ihr Lieben!
Da ich zur Zeit mit beiden Händen tief in den Teigschüsseln für die Weihnachtsplätzchen stecke komme ich heute endlich dazu, Euch meine Karte für den Copic Marker Europe Blog zu zeigen. Und weil Tippen mit Teig an den Fingern so schlecht geht und außerdem ungesunde für die Tastatur ist, schicke ich Euch einfach hier vorbei. Dort findet Ihr alle Informationen zu meiner Karte.

Hello dear ones!
Well, I am stuck with both hands in those large bowls for making my christmas cookies and so I am finally sharing my card that I made for the Copic Marker Europe blog. And since typing with fingers full of dough is really hard and also not really good for the typepad I am sending you over here. All you need to know about my card can be found there.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I want to join here:

Sir Stampalot: blue and green

Und natürlich verrate ich Euch auch, welche Copics ich verwendet habe:
And of course I am sharing which Copics I used:

Skin/Haut: E000, E11, E30,  E51, R21 (cheeks/Wangen)
Shirt: G20, G82, G94, G99
Jeans: B31, B93, B95, B97
Mouth/Mund: R22, R24
Hair/Haare: C0, C3, C5, C7, C9
Shadows/Schatten: T2, T5