Sonntag, 27. Mai 2012

Copic meets Magnolia



Sonnigen Sonntag Euch allen!
Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich diese Woche für den Copic Marker Europe Blog gemacht.

Sunny sunday to all of you!
The card I am sharing here today is the one I posted this week at Copic Marker Europe.



Ich habe darauf die Rose Garden Tilda benutzt und endlich auch einmal das Magnolia-Papier mit dem kleinen rosa Blüten. Irgendwie verwende ich die Farbkombi rosa-blau viel zu selten!
Näheres über meine Karte könnt Ihr hier erfahren.

I used Rose Garden Tilda here and finally also a sheet of the cute blue Magnolia paper with the pink flowers. Don't know why, but I somehow never use blue and pink together.
You can find out more about my card here.

Und hier möchte ich damit gerne mitmachen:
And these are the challenges I want to join:

Magnolia Stamp Lovers: hip 2 be square

Magnolia-licious: photo inspiration

Coloriert habe ich mit diesen Copics:
Copics used for the coloring: