Dienstag, 29. Mai 2012

Faye und Freddie


Hallo Ihr Lieben!
Wie jeden Dienstag zeige ich Euch auch heute eine Karte, auf der ich einen Sugar Nellie Stempel verwendet habe. 

Hello friends!
As every tuesday I am sharing a card with a Sugar Nellie image on.

Darf ich Euch Faye und ihren Frosch-Freund Freddie vorstellen? Ich habe mich in die beiden auf den ersten Blick verliebt. Und da ich mir vor kurzem die ersten dieser Feen bestelle habe, werden sie jetzt schonungslos abgestempelt. Es könnten also noch mehr Feen auf Euch warten...

May I introduce you to Faye and her little froggy friend Freddie? I fell in love with these two cuties at first sight. And since I ordered my very first ones of these fairies little ago there might be more fairy cards waiting for you....

Faye and Freddie habe ich auf Fliegenpilze gesetzt und somit waren rot-weiß die vorgegebenen Farben. Und natürlich grün, denn Frösche sind grün. Ich habe bestimmt schon über diese Farbkombi gejammert, denn bei mir geht die irgendwie gar nicht. Und farblich ist die Weihnachtszeit immer eine echte Herausforderung für mich. Aber diesmal fiel es mir ganz leicht!

Faye and Freddie are sitting on death caps so the given colors were red and white. Oh, and of course green because that's what frogs are. For sure I have been complaining about this color combo before because it is horrible for me to work with it. Colorwise christmas time is horrible for me. But this time it was really easy to do!


Den Text von SU habe ich auf einen Magnolia-Tag gestempelt, den ich dann unter dem Motiv verstecken kann.

I stamped the saying by SU on a tag by Magnolia and put it underneath the image.

Hier möchte ich teilnehmen:
I am joining these challenges:



Und hiermit habe ich coloriert:
And these are the Copics used: