Dienstag, 12. Juni 2012

apples, apples and a winking student


Schönen Dienstag, Ihr Lieben!
Ja, eigentlich gehen wir ja mit großen Schritten auf die Sommerferien zu und Schulkarten stehen wohl eher unten auf der To-Do-Liste. Aber der Winking Student von Sugar Nellie kann auch für andere Karten verwendet werden...

Happy tuesday dear ones!
I know, we are all looking forward to the summer holidays and so school stuff may be way down on your to do lists. But this Winking Student can be used for non-school-ish cards as well...


Ich habe hier den Apfel im Motiv aufgegriffen und ihn sozusagen zum roten Faden der Karte gemacht - die Apfelform im Hintergrund, das Apfelpapier, der Apfelcharm....

I picked up the apple as my guiding line through the whole card - the apple shape on the card, the designer's paper and the charm...


Das Motiv habe ich auf kraftfarbenem Cardstock gestempelt und mit Copics coloriert. Wenn Ihr wissen möchtet, wie genau, dann schaut doch auf dem Copic Marker Europe Blog vorbei. Dort zeige ich Euch in einem Tutorial Schritt für Schritt wie's geht.

I stamped the image on kraft cardstock and colored it with Copics. If you want to know how to do color on kraft cardstock please hop over to the Copic Marker Europe Blog where I have a step by step tutorial up for you.


Für die Innenseite habe ich das "Negativ" meines großen Apfels als Basis genommen und mit kraftfarbenem Cardstock, den ich mit Schreiblinien bestempelt habe, unterlegt. Der Text ist von Stampin'Up.

For the inside of the card I used the leftover piece of cardstock that was left from cutting the apple for the front and put some kraft cardstock underneath that I stamped school lines on. The saying is by Stampin'Up.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I want to join these challenges:


Bunny Zoe: girls, girls, girls