Montag, 19. November 2012

Stamps&Fun=Creativity - ein Sketch


Hallo und schönen Montag!
Es gibt eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity, und zwar einen Sketch.

Hallo and happy monday!
We have a new challenge at Stamps&Fun=Creativity and it's a sketch.

Ich habe hier eine der süßen Winterfeen von Sugar Nellie verwendet: Hello Little Robin. Die finde ich einfach zu knuffig! Coloriert habe ich mal ziemlich knallig in grün und türkis und dazu dann viel Weiß kombiniert. Im Hintergrund habe ich die Slender Firs von Magnolia sowie die Tanne von Marianne Design benutzt, dick überzogen mit Crackle Paint. Und so ist eine frostige Winterszene entstanden.

I used one of those cute winter faries by Sugar Nellie here: Hello Little Robin. I just love these!
I colored her in quite bright using green and turquoise and combined it with a lot of white. In the background I used the Slender Firs by Magnolia and the Fir by Marianne Designs, both covered with a thick layer of Crackle Paint. And so I ended up with this little frosty scene.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join these challenges:

Sketchy Colors: green, white, turquoise

Charisma Cardz: keep your cool (cool colors only)

Whoopsi Daisy: die cuts and punches

Und hiermit habe ich coloriert:

Coloring has been done with: