Samstag, 6. April 2013

Gesammelte Werke

Hallo Ihr Lieben!
Ich liege seit einer Woche mehr oder weniger flach - ja, auch mich hat die Grippe letztendlich doch noch erwischt. Darum zeige ich Euch hier nur schnell ein paar der Karten, die ich Euch eigentlich hätte zeigen wollen, in einem Sammelpost...

Hello everyone!
Since about a week I am sick - yep, flu has finally also arrived at our house. And so I am just going to make one post showing you some cards I had planned to share....

Diese Tasche in Schokoladenfarben und mit Schokoladenfüllung habe ich für den Copic Marker Europe Blog gemacht:

This card using chocolat colors and filled with chocolats was made für Copic Marker Europe:



 Das Projekt des Monats März bei Whiff Of Joy war ein Türhänger. Meiner ist dann passend österlich ausgefallen:

The monthly project for march over at Whiff Of Joy was a doorhanger. Mine turned out a little easter-ly:



 Auch eine neue Challenge bei Whiff Of Joy gibt es: Schmetterlinge.

There is also a new challenge at Whiff Of Joy: butterflies.


 Die neue Challenge bei Stempel-Einmaleins ging an den Start - und dies war mein Beitrag:

Our new challenge at Stempeleinmaleins went life - and this is my card:


 Und zu guter Letzt noch meine Karte für die Challenge bei Magnolia Down Under - das Thema ist ein Sketch:

And last but not least my card for our current challenge at Magnolia Down Under - we have a sketch for you:


 So, das war dann jetzt mal viel Bild mit wenig Wort... Aber ich verspreche, Dienstag zurück zu sein! Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

That was "many pictures, less words".... But I promise to be back on tuesday. 
Have a great weekend everyone!